Nach Fehlgeburt schwanger werden ?

koernchen3006
koernchen3006
18.02.2019 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen.
Ich hatte am 24.1. eine Fehlgeburt in der 5. Woche ohne AS. Eine Woche später 1.2. kam dann meine Periode. Darauf am 15.1. mein Eisprung.
Mein Freund und ich hatten ein Tag vorher Gv. Seit heute (Montag) habe ich leichte Unterleib schmerzen und Bauchschmerzen, sehr müde und durcheinander, mit Übelkeit und Erbrechen (2x mal heute morgen).
Was könnte das sein?
Muss des Öfteren auf Toilette obwohl ich nicht übermäßig viel trinke.
Für erste Anzeichen wäre es zu früh oder?
Danke schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, für Schwangerschaftsanzeichen wäre es wirklich zu früh. Das befruchtete Ei müßte sich ja auch erstmal einnisten. Dann würde auch erst das HCG-Hormon produziert, das dann für mögliche Schwangerschaftsanzeichen verantwortlich wäre. Aber auch das müßte erstmal dann in ausreichender Menge vorhanden sein, damit es auch zu diesen Anzeichen kommen könnte. Das passiert meistens dann erst wenn Du mit Deiner Periode überfällig wärst. Ich denke mal eher, daß Du Dir entweder den Magen verkorkst hast oder Dir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen hast. Sorry! :- (
babyemily1
babyemily1 | 18.02.2019
2 Antwort
Hmmh ok ... War auch beim HA wegen Verdacht auf magendarmgrippe, nur diese Anzeichen dafür sind iwie weg.????‍♀️ Nur noch die leichten Unterleib schmerzen sind vorhanden und ein flauer Bauch
koernchen3006
koernchen3006 | 18.02.2019
3 Antwort
was haben die Ärzte gesagbt, eigetnlich sollte sich dein Körper erst mal erholen
eniswiss
eniswiss | 18.02.2019
4 Antwort
Sie meinte es spricht nichts dagegen es weiter zu versuchen. Mein Hcg war vor letzte Woche bei 8 Muss die Woche nochmal hin zum Blut nehmen bis er auf 0 ist. Da alles ausgeblutet ist. Könnte es weiter gehen. Mir ging es auch wieder gut als ich auch meine Tage bekommen habe. Bis heute
koernchen3006
koernchen3006 | 18.02.2019
5 Antwort
wenn Du am 15. 2 den Eisprung hattest , dann ist es zu früh für Schwangerschaftsanzeichen ... das Ei muss erst einmal befruchtet werden , dann über die Eileiter in die Gebärmutter wandern und sich dort einnisten ... und erst wenn es sich dort eingenistet hat , dann ist man schwanger ... Alles Gute und viel Glück ...
130608
130608 | 18.02.2019
6 Antwort
Blasenentzündung. Vielleicht in Kombi mit Magen-Darm-Grippe. Geh zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2019
7 Antwort
Du sagst doch Dir ist schlecht, Du hast Dich übergeben, Du hast Magenschmerzen. Das SIND doch Anzeichen für eine Magen-Darm-Grippe. Also sind sie doch nicht weg. Dazu noch ein flauer Bauch. Das deutet doch klar darauf hin. Für Schwangerschaftsanzeichen wäre es DEFINITIV viel zu früh. Du wärst ja so gesehen noch gar nicht schwanger, da Dein Eisprung ja erst für 3 Tagen war. Wie sollen denn da schon Anzeichen sein? Das Ei MUSS ja nicht DIREKT beim Eisprung befruchtet worden sein, sondern das kann auch 1 - 2 Tage später noch passieren. Dann hätte es sich noch gar nicht eingenistet. Es wäre auch noch kein HCG vorhanden! Also wo sollten dann die Schwangerschaftsanzeichen herkommen? Ich kann ja verstehen, daß Du Dir wünscht, daß es geklappt hat. Es bringt aber wirklich absolut nichts, sich etwas einzureden was nicht da ist. Selbst wenn es tatsächlich geklappt haben sollten, wären das auch keine Anzeichen, sondern es wäre purer Zufall und die vermeintlichen Schwangerschaftsanzeichen kommen auf jeden Fall NICHT durch die Schwangerschaft .
babyemily1
babyemily1 | 18.02.2019
8 Antwort
nicht "für" sondern "vor" 3 Tagen. *Sorry* ;-)
babyemily1
babyemily1 | 18.02.2019

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten
in der 3 woche eine fehlgeburt
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading