Frühschwangerschaftsanzeichen

Chasim93
Chasim93
25.01.2019 | 4 Antworten
Hey
Ich hab eine Frage ich bin 2 Tage überfällig und habe ziehe im Unterleib und bei Berührung Schmerzen meine Brüste. Ein Test heute morgen war aber noch immer negativ. :/
Vor 4 Tagen hatte ich ein schmierbluten ganz wenig und hellrosa und ich bin davon ausgegangen das es die Einistung war aber müsste ein Test dann nicht positiv sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du überfällig bist, zeigt der Test positiv wieso rechnet man eigentlich immer mit der Einnistungsblutung, ich hatte bei 4 Kindern keine ich hatte auch nie ziehen im unterleib, ausser, wenn die Blutung kam
eniswiss
eniswiss | 25.01.2019
2 Antwort
@eniswiss Ich hab eben mit meiner Ärztin gesprochen. Sie sagte bis man den wert im Urin nachweisen kann dauert es teilweise bis zu 5 Tage nach Menstruation das kommt wohl auf den Körper an. Mit der Einnistung habe ich nicht gerechnet es kam und daraufhin hab ich das erkannt.
Chasim93
Chasim93 | 25.01.2019
3 Antwort
Hallo :) ja es kann sein dass dein hcg wert noch zu niedrig ist, es gibt auch frühtests die erkennen eine ss schon ab einem wert von 10. die anderen erst ab einem wert von 25. aber ich würde dir raten noch 2-3tage zu warten ... ich weiss das kommt einem in dem moment lange vor, aber dann wirst du definitiv mehr wissen! ich hatte dieselben symptome wie du, habe aber erst 9 tage nach fälliger periode den test gemacht und der war sofort eindeutig positiv.
Lariii
Lariii | 25.01.2019
4 Antwort
@Larii Vielen lieben Dank. Ja ich muss dann abwarten ... schrecklich man hat ja ständig Angst das es nicht geklappt hat.
Chasim93
Chasim93 | 25.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading