⎯ Wir lieben Familie ⎯

Starke Brustschmerzen!

Mia|La-Fleur
Mia|La-Fleur
21.12.2017 | 2 Antworten
Hallo!mein Mann und ich haben endlich beschlossen Kinder zu bekommen.Nun versuchen wir es seit Oktober, laut meinen Berechnungen hatten wir kurz vor dem ES-Termin ge❤️, 5-6 Tage später war ein kurzes ziehen im Unterleib und seit dem sind meine Brüste von Zeit zu Zeit immer empfindlicher geworden.in 3 Tagen müsste die Periode dann einsetzen, Und die Empfindlichkeit dauert ganz schön lange an und wird von Tag zu Tag schlimmer.Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Ich bin richtig gespannt ob es schon soweit ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwangerschaftsanzeichen und Beschwerden vor der Regel sind sich ähnlich . es kann sein , muss nicht sein . letztendlich bleibt Dir nichts anderes übrig , als abzuwarten . ich habe vor der Mens immer empfindliche Brüste . in der Schwangerschaft hatte ich weder ein Brustspannen , noch vergrößerte Brüste .
130608
130608 | 21.12.2017
2 Antwort
Hi, ich hatte 2-3 Tage vor der Periode starke Schmerzen in der Brust, dachte es wäre Muskelkater vom schleifen von Holz :-) konnte gar nicht richtig liegen. Aber es war kein Muskelkater, Madam is jetzt 2 Wochen alt und liegt neben mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2017

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
Brustschmerzen mit fast 7 J?
20.01.2011 | 19 Antworten
starke brustschmerzen
01.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x