Schwanger nach Mirena Hormon Spirale

Nicki08272
Nicki08272
04.09.2017 | 2 Antworten
Wer von euch hatte die Mirena Hormon spirale und würde nach dem raus nehmen der Spirale schwanger?
Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus wieder reguliert hat? Hattet ihr danach irgendwelche Anzeichen einer Ss die aber gar keine Ss war? Und wie lange hat es gedauert bis ihr tatsächlich schwanger gewesen seid?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, Selbst wenn jemand gleich danach schwanger geworden ist, könnte es sein das es bei dir länger dauert. Genauso könnte es auch andersrum sein, das bei denen die lange gebraucht haben es bei dir recht zügig funktioniert. Daher ist es nicht möglich eine Aussage dazu zu machen. Denn jeder Körper funktioniert anders.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 04.09.2017
2 Antwort
das ist mir natürlich klar, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Wollte nur wissen wie es bei den anderen war
Nicki08272
Nicki08272 | 04.09.2017

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz mirena?
28.04.2018 | 2 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
Mirena oder kupferspirale?
09.09.2013 | 10 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Wer hat die Mirena Spirale
24.05.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading