Ss anzeichen? Zu früh? Was kann es sein?

Lamura
Lamura
23.09.2016 | 4 Antworten
Hallo, :)
Alsooo.. ich hatte am 16.09 GV mit meinem Freund und laut Kalender war am 15.09 mein Eisprung.
Hatte aber am 17.09 eben so ein Gefühl wie wenn da erst der Eisprung war (man kann sich ja auch nicht auf den Kalender Verlassen :p) hatte auch so ein Stechen im linken Unterleib eben wie der Eisprung sich bei mir anfühlt..
Seit ein paar Tagen hab ich ab und zu irgendwie wieder dieses stechen.. mal links und mal rechts.. aber auch nur kurz meistens dazu kommt noch das ich irgendwie starken Ausfluss hatte aner er nicht gerochen hat oder anders aussah.. und heute hab ich irgendwie links und rechts so über dem becken ein ziehen wie wenn ich Muskelkater habe.. (hab kein Sport gemacht oder sonstiges)
Meint ihr das das schon irgendwie ein 'anzeichen' sein kann.. aber so früh?? (Also ein Anzeichen das ich schwanger bin :D )
Sollte so ungefähr am 30.09 oder 1.10 meine mens bekommen.. kann das vielleicht auch ein Anzeichen darauf sein das sie bald kommt? Obwohl so ein Anzeichen hatte ich nie hab wenn dann kurz davor mal ganz leichte unterleibschmerzen aber sonst nichts.

Vielleicht könnt ihr mir sagen wie es bei euch war oder vielleicht Vermutungen sagen was es sein könnte.
Ich werde jetzt erstmal abwarten ob ich meine mens bekomme wenn nicht dann gehe ich zum Arzt :p

DANKE.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also was du beschreibst
NinaAnne
NinaAnne | 28.09.2016
3 Antwort
Beschwerden können vor dem Eisprung, nach dem Eisprung und während des Eisprung auftreten. Testen könnstet du erst am 30.09.
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 25.09.2016
2 Antwort
Für Schwangerschaftsanzeichen ist es zu früh. Aber es könnte die einnistung sein. Mir ging es da immer ein paar Tage richtig schlecht- Bauchschmerzen, Übelkeit, Kreislaufschwankungen- das ist aber bei jedem anders, die meisten merken davon nichts. es kann aber auch einfach ein anzeichen dafür sein dass in ein paar Tagen deine Regel einsetzt. es wird dir also nichts anderes übrig bleiben als warten und daumen drücken ;-)
Sabi77
Sabi77 | 23.09.2016
1 Antwort
Das KANN die Einnistung sein, aber selbst dafür wäre es reichlich früh...die dauert nämlich bis zu 10 Tagen. Schwangerschaftsanzeichen sind jetzt definitiv unmöglich. Du wirst auf alles Ziepen und Zappen achten, das ist alles. Warten und Tee trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2016

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading