Jemand Erfahrung mit clavella ?

Kate94
Kate94
09.06.2016 | 2 Antworten
Hallo ich habe von meinem Frauenartzt clavella bekommen und sollte es mir kaufen :)
Nehme es auch seit einem Monat noch hab ich meine Tage bekommen und bin mittlerweile zt 35
Letzter Zyklus lag bei 58
Habt ihr Erfahrungen damit?
Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Okay Dankeschön :) Dann bin ich mal gespannt wann meine Tage kommen letzten Zyklus Hat er ohne clavella genau ein Zyklus übersprungen Und mal sehen wann die dieses Mal kommen :) Ich werde das andere mal ausprobieren clavella ist echt teuer :/ Lieben Gruß
Kate94
Kate94 | 10.06.2016
1 Antwort
So schnell wirkt das leider nicht. Meine Periode kam das erste Mal 5 Tage eher, war aber extrem stark. Ich habe sehr viel Blut verloren, weil Clavella im Unterleib aufräumt. Wenn du Geld sparen möchtest empfehle ich dir Inofolic. Das ist das Gleiche wie Clavella, nur nicht so extrem teuer. Mittlerweile ist mein Zyklus damit regelmässiger
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 10.06.2016

ERFAHRE MEHR:

Clavella bei Kinderwunsch
20.11.2017 | 0 Antworten
clavella
10.04.2015 | 8 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading