schwangerschaftstest richtig ablesen

Frenchy
Frenchy
20.05.2016 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

in meinem Profil findet ihr ein Foto von einem SST. Ich hab heute Mittag einen 20er Testamed SST gemacht. Nach 1 Minute konnte ich nicht wirkluch etwas erkennen und hab den Test nicht mehr beachtet. Als ich vorhin nochmal ins Badezimmer gegangen bin hat sich mur dieses Bild gezeigt, was ihr nun in meinem Profil sehen könnt.

Ist das überhaupt noch zu deuten? Hattet ihr mal eine ähnliche Erfahrung?
Ich müsste heute oder morgen NMT haben.

Danke für eure Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Da du den nach der angebenen Zeit abgelesen hast und die Linie recht farblos aussieht würde ich auch auf Verdunstungslinie tippen.
Tara1000
Tara1000 | 20.05.2016
2 Antwort
für mich sieht der auch ungültig aus wenn du dir nicht sicher bist mach doch einfach nochmal einen test
anni143
anni143 | 20.05.2016
1 Antwort
Der ist ungültig, eindeutig. Diese Verfärbung liegt am Urin, der "durchsickert". Ein SS-Test ist NUR gültig innerhalb der angegebenen Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading