Mein Körper macht mir wieder was vor :-(

Suesserstern88
Suesserstern88
17.08.2015 | 5 Antworten
Hallo Mädels
Ich nehme ja seit 29.07.15 clavella dazu Folio und D3 Vitamin,
da wir ja uns ja ein Baby wünschen.
Muss dazu sagen dass ich PCO habe (bekomme keine Periode)und das wohl denke ich etwas länger dauert...
Mein FA meinte dass es erst nach 3 Monate wirkt.
Jetzt zu meinem Körper...
Ich hab seit Tagen dass Gefühl dass sich in meinem Unterleib was tut , als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen , aber es kommt nix.
Dazu hab ich auch hm wie soll ich das beschreiben , ich merke auch etwas an meinen Brüsten ( kein direktes ziehen ) kann es ehrlich gesagt nicht beschreiben...
Und heute Morgen war mir übel :-(
Ich glaube nicht dass ich schwanger bin, also ich weiß es nicht , aber so schnell kann das doch nicht wirken?
Ich denke dass mein Körper mir wieder was vorspielt und ich mir natürlich wieder Hoffnung mache :-(
Werde trotzdem mal die nächsten Tage testen , aber glaube irgendwie Nicht so wirklich daran , dass es jetzt schon geklappt hat.
Habe auch ehrlich gesagt Angst wieder enttäuscht zu sein ...
Ganz liebe Grüße
Eure Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
@Suesserstern88 Wegen dem PCOS weil es mir damit besser geht
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 24.08.2015
4 Antwort
@oohibiscusoo Ah okay. Ich kannte die Symptome nie für einen Eisprung, da ich ja pco habe. Darf ich fragen wieso du clavella nimmst?
Suesserstern88
Suesserstern88 | 19.08.2015
3 Antwort
Ein Test würde jetzt noch nichts bringen.Frühestens in 2 Wochen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 18.08.2015
2 Antwort
Seit etwa 4 Wochen nehme ich Clavella und am Anfang hatte ich sogar heftigen Durchfall davon.Mein Frauenarzt sagte mir dass das normal ist.Das Zeug hat eine gute Wirkung.Ich denke nicht dass es 3 Monate dauert bis sich mal etwas bemerkbar macht. Es kann sogar sein dass du einen Eisprung vom Clavella hast.Das würde zu den Beschwerden passen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 18.08.2015
1 Antwort
Vlt verträgst du ja etwas nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2015

ERFAHRE MEHR:

körperfettwaage
17.11.2015 | 16 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading