Wer kann mir was sagen

10naddel80
10naddel80
22.04.2015 | 8 Antworten
Hey Hallo ..ich bin ES+17 bin auch paar Tage drüber über meinen mens Termin wollte morgen früh eigentlich Test machen ..hab aber heute ab und zu leicht bräunlichen Ausfluss gehabt aber keine Blutung ..hatte noch jemand das ? Hab natürlich Angst..war schon so zuverlässlich..hab im Januar meinen Zwerg verloren 10 ssw ..wünsche mir so sehr das es geklappt hat ..danke für eure Antworten ..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja ich weiß aber es ist immer hart :
10naddel80
10naddel80 | 24.04.2015
7 Antwort
Och menno...das tut mir Leid für dich. Aber lass den Kopf nicht hängen. Wir versuchen es auch schon seit letztem Sommer, hat sich bis jetzt auch noch nix ergeben. In der Ruhe liegt die Kraft :) Drücke dir weiterhin die Daumen! LG :)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 23.04.2015
6 Antwort
Hey..hab meine mens heute Morgen bekommen:( brauchte somit nicht mehr testen und die Hoffnung ist dahin ..lg
10naddel80
10naddel80 | 23.04.2015
5 Antwort
Wenn du so unsicher bist, dann teste. Wie gesagt macht ein mal Schmierblutung keine Mens. Aber ist auch kein deutliches Ausbleiben. Dass das verwirrend ist, kann ich mir gut vorstellen - wie gesagt - ich kenne es. Hatte da als "Mensersatz" immer um die 3 Tage Schmierblutungen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.04.2015
4 Antwort
Hallo..danke für eure Antworten .. Also ich hatte auch nur einmal heute Morgen was auf der Vorlage sonst nichts ..auch nicht beim pinkeln;) also beim abwischen ..nichts.. Hab laut clearblue Monitor am Sonntag meine mens bekommen müssen ..wollte aber noch warten und heute Morgen das :( Hmmm bin durchen Wind ..soll ich morgen früh testen ?? Was denkt ihr?
10naddel80
10naddel80 | 22.04.2015
3 Antwort
Hallo! Ich war im Januar auch drüber, 4Tage. Hatte auch diesen bräunlichen Ausfluss und zack kam die Mens :/ Hatte im Dezember ziemlich doll Magen Darm, da hat sich das irgendwie verschoben. Aber mach doch einfach mal nen Test dann hast du etwas mehr Gewissheit. Ansonsten einfach ab zum Doc. Alles Gute für Dich :)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 22.04.2015
2 Antwort
Teste mal.Bist schon ein paar Tage überfällig und der Test müsste nun positiv sein
NorthWest
NorthWest | 22.04.2015
1 Antwort
Eine Mens kann sich manchmal auch nur in Schmierblutungen äußern. Das hatte ich auch ab und an. Aber ob es nun geklappt hat oder nicht, kann dir nur ein Test sagen - denn Schmierblutungen können, müssen aber nicht, Mens bedeuten.
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.04.2015

ERFAHRE MEHR:

soll ich das meinem Freund sagen?
29.01.2013 | 23 Antworten
Dem Chef sagen das ich schwanger bin
29.06.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading