auf in den 2. ÜZ

positiv
positiv
13.03.2015 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben
müsste heute meine Tage kriegen... habe heute morgen getestet und war sehr deutlich negativ... naja was solls... klappt halt nicht immer beim ersten mal... auf in den 2. ÜZ... wir sind weiter optimistisch und versuchen es einfach nochmal :):):) drücke allen und auch mir die Daumen für den nächsten Monat :):) :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei meinem Sohn hat es damals auch erst im 6. ÜZ geklappt. Drück euch die Daumen, dass es bald klappt. :)
Caro87
Caro87 | 13.03.2015
3 Antwort
Viel Erfolg und Spaß beim "üben"
Maja-88
Maja-88 | 13.03.2015
2 Antwort
Hallo! Wie man sagt, die ersten Pflaumen sind immer madig. Nächstes mal musst du schon mehr Glück haben. Fleißig üben und positiv denken. All das bringt dich deinem Wunschkind ein großes Stück näher. Lass es dir gut gehen! LG
jogh4
jogh4 | 13.03.2015
1 Antwort
Drücke dir auch weiterhin die Daumen :) klappt bestimmt sehr bald :-)
Goldmouse
Goldmouse | 13.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading