Schwangerschaftswunsch.

emmaemillia1512
emmaemillia1512
05.03.2015 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt erlitten. Doch seit dem ist mein Kinderwunsch riesig groß, auch wenn ich erst 19 jahre alt bin. Vielleicht finde ich ja jemanden hier, der genau so denkt oder gedacht hat. Vielleicht sogar jemanden dem es genau so ergangen ist. Ich würde mich freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Goldmouse Dankeschön. :) wir haben am Sonntag lange darüber geredet und wollen auch erstmal die Ausbildung fertig machen und dann ein Baby. Aber dieses Jahr bekommen wir auch Familien Zuwachs. Mein Bruder und meine Schwägerin bekommen ein kleines Mädchen ❤️❤️ Vielen Dank euch für eure Hilfe.
emmaemillia1512
emmaemillia1512 | 11.03.2015
6 Antwort
@emmaemillia1512 Genau macht eure Ausbildung fertig und dann wird das auch im null Komma nix klappen :) Ich wünsche euch alles Gute!
Goldmouse
Goldmouse | 05.03.2015
5 Antwort
Ja, ich denke wenn beide die Ausbildung abgeschlossen haben, können wir dem Kind auch besseres bieten. Ich denke das wird für das Kind einfach besser sein. Auch wenn der Wunsch für uns beide da ist.
emmaemillia1512
emmaemillia1512 | 05.03.2015
4 Antwort
@emmaemillia1512 Das wäre die beste Einstellung, so schwer es ist.Nur so hat es bei mir wieder geklappt.
sophie2689
sophie2689 | 05.03.2015
3 Antwort
hallo...nachdem ich klein-jonathan verloren habe, war mein kinderwunsch viel stärker als vorher...sechs monate später war edda unterwegs. aber dein freund hat recht ...macht ihr mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2015
2 Antwort
@Sam3489 Ok. Also ich bin ja mit meinem Partner noch zusammen mit dem ich das Kind auch verloren habe. Wir beide möchten halt erstmal die Ausbildung abschließen, ihm ist es halt besonders wichtig. Doch mein Wunsch bleibt irgendwie, ich werde meine Ausbildung dieses Jahr sowieso abschließen. Vielleicht sollte ich nicht zu oft daran denken und vielleicht klappt es ja dann :) Vielen Dank, für deine Antwort
emmaemillia1512
emmaemillia1512 | 05.03.2015
1 Antwort
hey :) mir ist genau das selbe passiert. Hab mein erstes auch verloren und wollte danach unbedingt ein Kind... mir wäre es auch egal gewesen von wem und keine ahnung:D auch wenns schwer ist nicht drüber nachdenken denn je mehr du es willst desto weniger wird es funktionieren... ;) 1 1/2 Jahre später bin ich dann schwanger geworden und mein Sohn ist jetzt 4 Jahre... Ich hab einfach nicht mehr dran gedacht und zack hats geknallt :)
Sam3489
Sam3489 | 05.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftswunsch nach FG
27.09.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading