Bin ich Schwanger ?

losofi
losofi
31.01.2015 | 13 Antworten
Hey ihr Lieben :)

Ich bin ein bisschen verzweifelt (traurig01)
Ich habe seid ca 4 Tagen seitliche Brustschmerzen und ab und zu seitliche unterleibsschmerzen auch mein Appetit ist sehr angeregt, naja was heißt angeregt ich könnte essen wie die Sau. Aber Brust und Bauch fühlen sich aber nicht wie sonst an und auch die Brustschmerzen habe ich vorher noch nie gehabt.
Habe dann vor 2 Tagen einen Sst gemacht und der war negativ (habe mit testamed früh den mit den blauen linien getestet). Aber es hat mir keine ruhe gelassen und meine Tage sind nicht gekommen wie ich es gedacht habe. Ich muss dazu sagen das mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.
Also habe ich dann heute nochmal getestet wieder mit testamed und der war wieder negativ.
Habe am 09.02 einen FA Termin wollte mir dennoch einfach mal einen Rat einholen ob sowas bei euch auch schon vorkam :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja, die Beschwerden kenne ich.Die habe ich etwa eine Woche lang und dann kommt meine Periode! Nicht jeden Zyklus aber ab und an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
12 Antwort
Danke :)
losofi
losofi | 01.02.2015
11 Antwort
@losofi Oh mann :( scHAdE.... AbeR dann beim nächsten mal :) Drücke weiter die Daumen
Goldmouse
Goldmouse | 01.02.2015
10 Antwort
Ja das ist immer so eine Sache mit dem warten :D das gehört auch nicht zu meinen Stärken :P
losofi
losofi | 01.02.2015
9 Antwort
@losofi Das mache ich gerne. Eigentlich wollte ich mich erst beim FA überraschen lassen mal sehen ob ich das aushalten kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
8 Antwort
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat Ich werde jetzt erstmal die rote Fee los und dann üben wir weiter :) würde mich aber sehr freuen wenn du einfach mal bescheid sagst ob es geklappt hat. :) LG
losofi
losofi | 01.02.2015
7 Antwort
Hallo losofi... Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du und weiß wie du dich fühlst. Ich habe die Pille auch schon vor einigen Monaten abgesetzt das war so Ende August oder so. Danach hatte ich erst im Oktober meine Tage bekommen und dann jetzt erst im Januar... Meine FA sagt das ist normal das kann bis zu einem Jahr dauern bis sich der Körper einpegelt u man dann Schwanger wird...meine letzte Periode war vom 11.01 und ging so bis zum 17.01 eine Woche später also letztes WE habe ich einen Ovulationstest gemacht und der war positiv...das haben wir natürlich ausgenutzt. 2 Tage später ungefähr habe ich dann ein ziehen im Unterleib gehabt der manchmal auch eher ein Druck Gefühl war.und leichte Blähungen ...wie ich so bin muss ich immer alles nachforschen und habe gelesen das das Anzeichen der Einnistung sein können...nun fällt es mir natürlich auch sehr schwer die Finger von einem Schwangerschaftstest zu lassen und mein FA Termin is erst am 26.02
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
6 Antwort
Habe meine Tage heute morgen dann bekommen
losofi
losofi | 01.02.2015
5 Antwort
@losofi Oh okay, 4 Monate hört sich lang an. Mh warte einfach mal ab, mach dir nicht so viel Stress. Das klappt bestimmt bald. Besprech es nochmal mit deinem neuen Fa. Ich halte wie gesagt beide Daumen gedrückt!;)
Goldmouse
Goldmouse | 01.02.2015
4 Antwort
Also ich habe ja einen sehr unregelmäßigen Zyklus ich hatte meine letzte mens am 15.12 aber davor hatte ich sie 4 Monate nicht. mein Frauenarzt meinte das es wohl normal wäre bei mir Danke Goldmouse :)
losofi
losofi | 31.01.2015
3 Antwort
ich drücke dir die Daumen das es klappt klappt. Macht euch nur nicht so verrückt dann klappt das schon:)
Goldmouse
Goldmouse | 31.01.2015
2 Antwort
Bist du denn überfällig ?
tatiii00
tatiii00 | 31.01.2015
1 Antwort
Alao mein Freund und ich versuchen schon seit 4 monaten schwanger zu werden. Deawegwn möcht ich mir nicht so viel hoffnungen machen aber ich bin mir so unsichrr
losofi
losofi | 31.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading