ab wann SS-Test nach Einnistungsblutung?

meizekatze
meizekatze
29.01.2015 | 6 Antworten
Hallo,

ich habe eine Frage:
Ich habe vor ca. 7 Monaten meinen Sohn bekommen und wir wollen so schnell wie möglich ein Geschwisterchen für ihn. Wir sind also fleißig am üben! (happy00)
Ich habe aber seit der Geburt meine Tage noch nicht wieder gehabt. Jetzt hatte ich vorgestern 27.01 ganz leichte Blutung am Papier.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Ab wann würde ein SS-Test dann ein positives Ergebnis zeigen? Ich habe ja leider keine Ahnung wann ich meine Tage kriegen müsste, also hilft mir die allgemeine Aussage "bei Fälligkeit der Periode" leider gar nichts...
Ich freue mich über eure Info`s für mich!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ok, stillpille hast denn auch nicht genommen? 2 Monate ist ja noch nicht lange, da braucht der Körper sicherlich noch etwas. Oder du hast Glück und es hat gleich geklappt. Ich bin jetzt aber auch schon bei ZT 43 und von Tagen ist weit und breit nichts in Sicht. Test ist aber negativ. Mein Zyklus vor der Schwangerschaft war sonst immer bei 30 Tagen. Mal schauen wie es jetzt ist... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2015
5 Antwort
@meizekatze ich hasse es, wenn die hälfte meines textes fehlt...also nochmal: es kann gut sein, dass das deine periode war, das braucht seine zeit nach dem hormonchaos. ich würde in einer woche mal testen, zur sicherheit...früher bringt es nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2015
4 Antwort
Ich stille seit ca 2 Monaten nicht mehr, da ich seit diesen 2 Monaten wieder voll arbeiten gehe. Also ich hatte am Dienstag dieses kleine bisschen Blut und seit dem nichts mehr.... Und auch keine sonstigen Anzeichen für Periode nur dass mein Bauch sich anfühlt als hätte ich Muskelkater. Und das ohne Sport!
meizekatze
meizekatze | 29.01.2015
3 Antwort
huhu...ich versteh dich, ich war nach vier monaten wieder schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
2 Antwort
ist bei mir aktuell ähnlich, nur das ich meine Tage schon einmal hatte. FIng mit 3-4 Tagen nacheinander mit einer gaaanz leichten Blutung an und denn kam die richtige. Hab die Tage also nach Absetzen der Stillpille 3 Wochen später bekommen. Stille auch noch ca 3 mal innerhalb von 24 Stunden. Wie ist das bei dir? Stillst du, hast du in der Zwischenzeit eine Pille genommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
1 Antwort
Phhuu wenn du deine tage noch nicht hattest war das evtl der Beginn deiner Periode?!! Dad wird dir wohl nur ein arzt beantworten können... Schwierige Frage, mach dir mal einen fa Termin. Lg drücke die Daumen ubd alles gute
Goldmouse
Goldmouse | 29.01.2015

ERFAHRE MEHR:

wie sieht eine einnistungsblutung aus
19.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading