Und hats geklappt ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2015 | 17 Antworten
Hi Leute,
ich frag mich heute echt obs geklappt hat. Ich war heuze extrem müde und mir war fast den ganzen Tag übel. Die letzten Tage war ich auch schon so down. und im unterleib spür ich aich was. da hab ich gedacht so früh kann es doch nicht sein. Ich bin grad mal Es+ 9. Ich dachte so früh kann man nichts merken, bis ich heute auf einer Seite gelesen habe das man sehrwohl schon so früh Anzeichen haben kann. Ich würd am liebsten schon nen Test machen. Aber ist ja verschwenung. Naja abwarten und Tee trinken.

Manoman ich hoffe es hat einfach nur geklappt. Schönen Abend und ein schönes we.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Danke lieb von euch. Seid august oder september. Ich weiß ich sollte mich nicht verrückt machen sag ich selber auch immer aber es ist leichter gesagt als getan. Naja mal sehen vllt diesen Monat. Am liebsten würd ich alle paar std sex haben aber das bringt ja nicht. Oh man hätte nie gedacht das ich mich so bekloppt machr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015
16 Antwort
@MietzeLietze mach dich bitte nich fertig, dein körper ist nun mal keine maschine. das klappt schon, immer positiv denken :) wie lange übt ihr denn jetzt? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2015
15 Antwort
Ach süße. mir gehts auch so :( fühl dich gedrückt
Line04177
Line04177 | 03.02.2015
14 Antwort
@MietzeLietze Ach Menno :( Ich wünsche dir von Herzen das es bald sehr sehr bald klappt:) Sei nicht traurig und nicht aufgeben. Fühl dich gedrückt. Beste grüße
Goldmouse
Goldmouse | 02.02.2015
13 Antwort
Und hats geklappt. Nein hat es nicht. Ich hätte schwören könne das es geklappt hat. Allein das meine Brüste schmerzten die letzten Tage hatte ich noch nie vor der Periode. Nein habe kein Test gemacht. Das allerschlimmste ist. Ich hab gegen 6 noch zu meinem Mann gesagt ich würd gern nach dem essen mir nen Test holen um ihn morgen früh zu machen wenn meine Tage nicht kommen. Um 7 hab ich mein Sohn ins bett gebracht geh aufs klo und siehe da!!!! Blut!!! Warum zum Teufel ist das so??? Ich hab bis auf die letzten zwei male meine tage immer morgens bekommen. Heute hab ich die abends bekommen letzten monatt weiß ich nicht mehr aber im november erst nach 12. Ach das nervt mich alles so. Ich will doch nur ein Baby. Einfach schwanger sein!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
12 Antwort
@MietzeLietze und haste den test doch noch gemacht? hattest dann gestern NMT oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
11 Antwort
Sag mir Bescheid ja. Ich drücke dich
Line04177
Line04177 | 01.02.2015
10 Antwort
Ich will warten aber irgenirgendwie auch nicht. Laut meiner app kann ich heute nen test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2015
9 Antwort
Nee meine Brüste sind hseid letzter nacht sehr emfpindlich. Im mom sreh ich vor der lanxess arena. Ich warte noch bis nächste woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2015
8 Antwort
Und? Schon was rausgekommen? :D ^^
Line04177
Line04177 | 29.01.2015
7 Antwort
@MietzeLietze ja ausnahmen gibt es auch bestimmt :) oder es sind frauen, die sich eben auch reingesteigert haben. ich habe das auch nicht wirklich gemerkt, im nachhinein betrachtet, hatte ich keine pms, aber da die nur sporadisch bei mir auftrat kann man auch das nicht als anzeichen sehen. es war sogar viel mehr so, dass ich gar nicht damit gerechnet habe in dem zyklus. war nämlich der erste ;) und ich kenne wirklich einen haufen frauen denen das auch so ging. immer wenn mal keine vermeintlichen "Anzeichen" da waren, waren sie dann tatsächlich schwanger. ich drücke dir die daumen auf jeden fall und halte uns auf dem laufenden toi toi toi :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2015
6 Antwort
Jaa das werd ich aufjeden fall sagen wenns soweit ist. Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015
5 Antwort
@MietzeLietze Ja aber zu viel lesen ist auch nicht so gut. Ich muss sagen habe das auch nie vorher gemerkt. Aber es kann und soll alles schon gegeben haben. Kannst ja mal Bescheid geben wie es gelaufen ist. Kopf hoch und Daumen drück!
Goldmouse
Goldmouse | 24.01.2015
4 Antwort
Die BerBerichte von Frauen im Internet sagen was anderea. Naja mir bleibt eh nichts anderes als abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015
3 Antwort
ich glaube wirklich nicht, dass man sowas so früh merkt... übelkeit entsteht ja durch den steigenden hcg spiegel und dieser ist schlichtweg zu gering bei ES+9 um Übelkeit zu verursachen. Meiner Meinung nach wunschdenken. lieber noch 1-2 Wochen warten und dann in Ruhe einen Test machen, falls dir Regel bis dorthin ausbleibt. und mach dich nicht verrückt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015
2 Antwort
naja, spüren kann man auch durchs reinsteigern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015
1 Antwort
Drücke die Daumen das es geklappt hat;)
Goldmouse
Goldmouse | 23.01.2015

ERFAHRE MEHR:

bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
Wie schnell hats bei euch geklappt?
21.04.2012 | 13 Antworten
wie lange hats gedauert?
10.04.2012 | 11 Antworten
hats geklappt?!
15.11.2011 | 5 Antworten
Menderes hats geschafft
26.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading