Ss test zweite strich plötzlich weg

miracimm
15.01.2015 | 11 Antworten
Hallo mädels bin seit zwei tagen überfällig ich hatte heute morgen auch übelkeit gehabt.. Ich hab vorhin mit 10er getestet hab den zweitenstrich sofort gesehen aber plötzlich war der weg.. Aber wenn ich den licht von unten halte dann sieht man den strich wie schatten ou man ich werd verrückt warum war der strich plötzlich weg :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Hm das tut mir leid. Dann vermeide auf jeden Fall das nächste mal die von eBay. Denke auch das die Schrott sind. Hatte das auch schon durch 2 Tests von dm billig Marke gemacht und die waren ein Hauch positiv eine Woche später kam die Mens. Da denke ich aber eher das es wohl abgegangen ist. Viel Glück fürs nächste ma sein nicht traurig gute Dinge brauch seine zeit ;-)
nicoles85
nicoles85 | 18.01.2015
10 Antwort
@Tara1000 Hab vorhin mit anderen test getestet war negativ ich hab so ruckenschmerzen :' (
miracimm
miracimm | 16.01.2015
9 Antwort
von denen kann ich dir nur abraten. Die entwickeln in den allermeisten Fällen Verdunstungslinien. Die verschwinden auch wieder, hab die selber durch. Lieber doch einen etwas vernünftigeren kaufen. Drücke dir alle Daumen für dein Wunschergebnis.
Tara1000
Tara1000 | 15.01.2015
8 Antwort
@Tara1000 Hatte eine von ebay noch zu hause gehabt
miracimm
miracimm | 15.01.2015
7 Antwort
Ein echtes positiv kann man jahrelang sehen. Das hat mit Ablesezeit nichts zu tun. Es ist nur so, dass der Strich innerhalb der Ablesezeit AUFTAUCHEN muss. So, dann darf ich fragen, wo hast du diesen Test denn gekauft?
Tara1000
Tara1000 | 15.01.2015
6 Antwort
Hmm ich würde auch nochmal testen. Ich hab bei beiden Schwangerschaft so einen Frühtest von testamed gehabt und der hat dann recht schnell den zweiten Strich angezeigt . zwar etwas blasser als der kontrollstrich, aber man sieht ihn auch nach Tagen noch (nicht lachen, aber ich hab sogar noch den von meiner ersten Schwangerschaft aufgehoben *rotwerd* und ich hab vorher in einen Becher gepullert und ihn dann da reingehalten, finde ich einfacher und zuverlässiger
erdfrauchen89
erdfrauchen89 | 15.01.2015
5 Antwort
Gut wenn du erst noch duschen warst war es sicher über der zeit. Ist ja zwischen 3 und 5 Minuten. Da würde ich nichts mehr auf das Ergebnis geben und nochmal testen. Bei mir war der strich nämlich innerhalb der 3 Minuten weg.
Jacky220789
Jacky220789 | 15.01.2015
4 Antwort
@nicoles85 Ich hab mir von apotheke eine geholt ich bin mal gespannt :)
miracimm
miracimm | 15.01.2015
3 Antwort
@Jacky220789 Ehmm ich weiss nicht mehr ich hab den test gemacht hab den zweiten strich gesehen dann bin ich duschen gegangen :-/
miracimm
miracimm | 15.01.2015
2 Antwort
Also ich würde schwanger sagen. Man sagt eher wenn er viel später kommt das er falsch auszuwerten ist. Mach morgen früh gleich in Becher pipi und kauf einen test von clearblue kann ich echt nur empfehlen muss nicht unbedingt der digitale sein. bei mir hat der nach einem Tag überfällig direkt positiv gezeigt.
nicoles85
nicoles85 | 15.01.2015
1 Antwort
War der strich innerhalb der ablesezeit weg oder erst danach? Danach wäre das Ergebnis nicht gültig. War bei mir aber auch schonmal so hätte drauf gewettet, dass ich schwanger bin. Zuerst war der strich zu sehen. Aber meine Ärztin erklärte mir das es manchmal so aussieht als sei da ein Strich weil die Flüssigkeit ja langsam hochsteigt darunter schon der strich ist der ja durch das Hormon erst sichtbar wird. Durch die Flüssigkeit bzw der Urin der dann auf die stelle trifft kann es erstmal so aussehen als ob da ein Strich ist. Ich hoffe man kann dieser Erklärung folgen. Ich war übrigens nicht schwanger.
Jacky220789
Jacky220789 | 15.01.2015