Was waren eure ersten Anzeichen?

Vannilein123
02.01.2015 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Frage steht schon oben. Bin nun seit 3 Tagen überfällig. Vor 2 Tagen hatte ich das Gefühl, dass die Regel jeden Moment einsetzen müsste. Aber war nichts zu sehen nur ein bisschen milchlicher Ausfluss. Zudem habe ich auf einmal ganz viele Pickel bekommen. Ganz besonders stark am Kinn. ES war am 15.12. und GV fand am 14.12 statt. Könnten das erste Anzeichen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Nach einer Tiefkühlpizza wollte ich noch eine zweite. Beim Anblick eines Döners, den ich sonst nie schaffe, dachte ich das ist aber wenig :)
Babyschritte
Babyschritte | 07.01.2015
9 Antwort
Ach ja übergeben habe ich mich mittlerweile natürlich öfter . glaube das erste mal ein paar Tage nachdem ich beim Fa war und es mir bestätigt wurde :D
erdfrauchen89
erdfrauchen89 | 07.01.2015
8 Antwort
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich schon kurz vor Ausbleiben der Mens etwas gemerkt. Damals hatte ich durchs Studium Praktikum im Chemielabor und habe nach Vergiftungserscheinungen im Internet gesucht :D mir war nicht schlecht, aber ich war total fertig irgendwie, mein Herz schlug wesentlich schneller, jedenfalls kam es mir so vor als würde mein Puls rasen. Dann Müdigkeit und irgendwie war mir einfach komisch. Den Test habe ich dann gemacht als ich morgens ein glas Wasser wieder ausgebrochen hatte und mir dann auffiel, dass ich ein, zwei Tage überfällig sein könnte ;-) Bei der jetzigen Schwangerschaft war es ziemlich früh die Übelkeit, durchs Stillen war meine Regel nicht ganz regelmäßig weshalb ich nicht genau sagen konnte wann ich überfällig gewesen wäre. Ich musste mich nicht übergeben, aber mir war von morgens bis abends schlecht und ich fühlte mich ebenfalls sehr platt. Brust auch sehr empfindlich, aber das merk ich halt durchs stillen sehr, sonst wäre es mir wohl eher nicht aufgefallen . auch etwas unreine Haut habe ich bekommen. Und ja statt der Tage hatte ich zu der Zeit auch ungewöhnlich viel Ausfluss, aber ich weiß nicht ob das zu den Schwangerschaftsanzeichen gehört. Unterleibsschmerzen hatte ich damals und heute auch nicht . jedenfalls nicht zu Beginn, höchstens ein leichtes ziehen wie man auch hat kurz bevor die Periode kommt. Nach einiger Zeit merkt man dann aber die Mutterbänder
erdfrauchen89
erdfrauchen89 | 07.01.2015
7 Antwort
ICh dachte auch erst, das die Mens bei mir kommt, aber als ich denn 2-3 Tage überfällig war hab ich n Test gemacht . Postitiv und am nächsten morgen hing ich schon über der Kloschüssel
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ist meine 1.ss bei mir waren es pickel viele davon :D müdigkeit und hunger ^^ viel glück
Babyaimy
Babyaimy | 03.01.2015
5 Antwort
Ich würde einfach mal einen test machen :) Drücke dir die Daumen :)
Goldmouse
Goldmouse | 03.01.2015
4 Antwort
Bei mir war's auch immer der periodenartige Schmerz und das Ausbleiben der Mens, die mich auf die Schwangerschaft aufmerksam gemacht haben. Du bist ja überfällig, also teste am besten, dann hast Du Gewissheit - viel Glück :)
andrea251079
andrea251079 | 02.01.2015
3 Antwort
Schon bevor ich jeweils überfällig war übelkeit u Unterleibsschmerzen u diesmal auch starke Müdigkeit. Wirst testen müssen oder warten .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
So früh noch gar keine, allein schon, weil ich immer zur meiner Mens Pickel bekommen habe. Ich hab erst um die 5.Woche die ersten Probleme mit dem Kreislauf bekommen. Da wusste ich aber schon lange, dass ich schwanger bin ;) Es kommt drauf an. Könnten Anzeichen sein, kann aber auch sein, dass sich die Mens einfach nur etwas verzögert. Pickel können im Grunde auch eine Reaktion der Haut auf irgendwas sein. Versuche noch ein paar Tage geduldig zu sein, sonst ruft der Test vielleicht nur Enttäuschung hervor.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Bei der ersten SS extreme Übelkeit. Jetzt bei der gereizte Brustwarzen - die schmerzten richtig. Bauchschmerzen , stark unreine Haut. Es können SS-Anzeichen sein. Vllt kommt aber noch die Mens. Wenn du die Geduld noch hast, wartest noch bis Montag. Wenn nicht - ein SS-Test aus der Apo sollte bei einer bestehenden Schwangerschaft schon anschlagen ;) Den könntest dann am WE in der Früh machen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 02.01.2015