Druckgefühl im Unterleib

10naddel80
10naddel80
15.12.2014 | 16 Antworten
Hallo..ich bin neu hier..hab da mal ne Frage ich hab son unterdruck im Unterleib..wer hatte das auch?..bin jetzt ES+10 und total Sodbrennen..ich versuche schon länger mit meinem Freund ein Kind zu bekommen aber es ist nicht so einfach da er beruflich oft unterwegs ist..und wir kaum einen Eisprung zusammen haben..das letzte mal war er da und wir haben an dem Tag auch geherzelt;) nun hoffe ich das es geklappt hat! Ich benutze seit diesem Zyklus das erste Mal auch den CFM..wäre dankbar für eure Antworten..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Das freut mich sehr. Glückwunsch und alles gute für deine kugelzeit und schöne Weihnachten euch:)
Goldmouse
Goldmouse | 23.12.2014
15 Antwort
@10naddel80 Na siehste, hast ganz umsonst gezittert. Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk :)
andrea251079
andrea251079 | 22.12.2014
14 Antwort
Hab heute morgen einen Test gemacht..dick positiv;)) freu..Danke fürs Daumen drücken..lg schöne weihnachten
10naddel80
10naddel80 | 22.12.2014
13 Antwort
Das stimmt schon..ich hätte Gewissheit aber die Enttäuschung wäre wieder so groß..
10naddel80
10naddel80 | 21.12.2014
12 Antwort
@10naddel80 Aber es ist doch besser, wenn Du weißt, woran Du bist?! Selbst wenn der Test negativ anzeigt, dann musst Du aber zumindest nicht mehr zittern.
andrea251079
andrea251079 | 21.12.2014
11 Antwort
Ja am 17.12. hätte sie kommen müssen..hab heute komisches Bauchgefühl :( son kribbeln unter im Unterleib..wie gesagt hab irgendwie Angst einen Test zu machen..
10naddel80
10naddel80 | 21.12.2014
10 Antwort
Wann hättest Du Deine Mens bekommen müssen, diesen Mittwoch? Dann bist Du ja mit heutigem Tag 4 Tage überfällig. Ein Test müsste dann schon positiv anzeigen. Ich drücke Dir die Daumen.
andrea251079
andrea251079 | 20.12.2014
9 Antwort
@10naddel80 Mach ihn vorher nicht, dass die Enttäuschung so groß ist wenn an heilig abend negativ drauf steht :( Wie wäre es mit Montag? :-) Drücke ganz fest die Daumen:)
Goldmouse
Goldmouse | 20.12.2014
8 Antwort
Hey..ich bin's..wollte mal den Stand der Dinge durchgeben..laut CBM hätte ich am Mittwoch mein mens bekommen müssen..bis heute nichts..nicht mal ein schmieren..nix..hab nur manchmal komisches Bauchgefühl und meine brüste tuen weh..und ich bin ständig müde..wollte am Heiligabend morgens einen Test machen..denke dann hab ich lange genug gewartet..habe aber Angst der Test könnte negativ sein:( es wäre mein größter Wunsch zur weihnachten..Oder was meint ihr? Danke für eure Unterstützung..lg
10naddel80
10naddel80 | 20.12.2014
7 Antwort
@10naddel80 Also ich muss sagen hab auch schon oft davon gehört aber ich hatte es weder bei der ss von meinem sohn noch in der jetzigen, ich denke das wenn man zu extrem auf die Anzeichen achtet man das dann merkt. Ich habr mich nie verrückt gemacht. Wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht. Drücke weiter die Daumen :)
Goldmouse
Goldmouse | 17.12.2014
6 Antwort
Hallo Ihr..ich habe heute so unterleibschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme..heute wäre auch der Tag X an der sie kommen sollte: zusammen hibbeln macht mehr Spaß und man kann sich gegenseitig zureden..
10naddel80
10naddel80 | 17.12.2014
5 Antwort
Danke dir..das ist schön das man hier aufgefangen wird wenn man am aufgeben ist..lieben Dank an alle hier;)
10naddel80
10naddel80 | 16.12.2014
4 Antwort
@10naddel80 Das wird schon denke positiv :)
Goldmouse
Goldmouse | 16.12.2014
3 Antwort
Lieben Dank für eure Antworten..werde euch auf dem laufenden halten..am Wochenende weiß ich mehr..werde mich gedulden müssen..lg
10naddel80
10naddel80 | 16.12.2014
2 Antwort
Hallöchen:) Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Versuch dir nicht so einen Druck und Stress zu machen das klappt schon ;) Drücke dir ganz dolle die Daumen :) Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten. Beste grüße :)
Goldmouse
Goldmouse | 15.12.2014
1 Antwort
Hallo und erst mal herzlich willkommen :) Das kann leider alles oder nichts heißen. Wenn man schwanger werden möchte, fallen einem sämtliche Eigenheiten des Körpers auf. Ich habe letztes Jahr im Dezember die Verhütung weggelassen und hatte prompt ein Ziehen in der Brust. Das hatte ich vorher nie! Später dann hatte ich mal ein dolles Druckgefühl im Unterleib und mal, dass die Hose doll spannte. Meine Tage kamen trotzdem immer und geklappt hat es dann letztendlich im Mai. Du solltest das nicht überbewerten, sondern versuchen, möglichst gelassen an die Sache zu gehen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und dass das Druckgefühl ein Vorbote der Schwangerschaft ist :)
andrea251079
andrea251079 | 15.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Pochen im unterleib
08.10.2012 | 4 Antworten
15 SSW und Druckgefühl im Unterleib
08.12.2010 | 2 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading