Erfahrung mit IUI ?

Sunshine41182
Sunshine41182
27.11.2014 | 9 Antworten
Hallo,
ich hoffe hier einfach mal auf ein wenig Rat. Wir befinden uns z.Zt. in der Kinderwunschbehandlung. Wir versuchen schon seit 3 Jahren Schwanger zu werden, leider ohne Erfolg.
Wir haben auch schon 4 IUI Versuche hinter uns, allerdings nur mit Clomifen und Brevactid Behandlung.
Letzte Woche hatte ich meine nächste IUI allerdings mit Gonal F und Brevactid behandelt. Jetzt bin ich ES+10 und habe noch keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ist das ein MUSS solche Anzeichen zu haben? Kann man schon einen test machen? Eigentlich noch zu früh oder? Ich muss Montag zur Blutabnahme, aber diese Wartezeit macht mich einfach verrückt :-(
Über nette Antworten würde ich mich wirklich freuen, vielleicht auch von Frauen denen es genauso geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
test machen bringt nichts. warte ab bis zum bluttestvom kiwu. durch die ganzen medis ist der körper eh durcheinander..... ich sag mal so bei meien beiden kindern waren die schwangerschaftsanzeichen immer nur gering. wenn die periode kam hatte ich alles mögliche. drück dir ganz doll die daumen wann hast termin zur blutetnahme?
blaumuckel
blaumuckel | 27.11.2014
2 Antwort
Abwarten ist immer so leicht gesagt :) danke für das Daumen drücken, warst du auch in Behandlung? Termin hab ich am Montag zur Blutabnahme.....
Sunshine41182
Sunshine41182 | 27.11.2014
3 Antwort
Bei ES +10 ist es eher unwahrscheinleich, dass man bereits SS-Anzeichen hat. Und wenn dann, passen die meist auch noch auf Anzeichen der Mens ;) Wie zB Zwicken, mensartige Schmerzen usw. Dir wird wohl Nichts übrig bleiben, als noch ein bisschen zu Hibbeln. Viel Erfolg euch
xxWillowXx
xxWillowXx | 27.11.2014
4 Antwort
ich hatte vor 2 Tagen starkes Unterleibsziehen, aber das war dann auch wieder vorbei und seit dem nix mehr.... abwarten und tee trinken. Also ist ein test jetzt auch quatsch......
Sunshine41182
Sunshine41182 | 27.11.2014
5 Antwort
Selbst bei einem Frühtest muss der nicht unbedingt positiv anzeigen, auch wenn du bereits schwanger wärst. Ich für meinen Teil sehe die Dinger immer mit viel Skepsis. Damit kann man sich nur noch verrückter machen. Das packst schon noch bis Montag
xxWillowXx
xxWillowXx | 27.11.2014
6 Antwort
vielen dank für dein gutes zureden
Sunshine41182
Sunshine41182 | 27.11.2014
7 Antwort
@Sunshine41182 ja ich war mehrere jahre in behandlung bin aber auch nur bis zur IUI gegangen ist doch nicht mehr so lang .... geduld
blaumuckel
blaumuckel | 27.11.2014
8 Antwort
@blaumuckel und nach wieviel versuchen hat es bei dir geklappt?
Sunshine41182
Sunshine41182 | 27.11.2014
9 Antwort
nachdem ich aufgab ..... will da jetzt nicht weiter drauf eingehen... bei vielen klappt es im kiwu... ich denke für mich war es zu stressig und deshalb klappte es auch nicht. einfach nicht mehr dran denken ging bei mir besser.
blaumuckel
blaumuckel | 27.11.2014

ERFAHRE MEHR:

10in2 wer hat Erfahrung?
10.03.2014 | 23 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading