2. kind wie lang hats gedauert?

Italienmama2011
Italienmama2011
20.10.2014 | 13 Antworten
Bei euch gedauert bis ihr mit dem 2. Kind schwanger geworden seit?
Unser großer wird jetzt 3 Jahre und wir möchten jetzt gerne ein zweites Kind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei uns hat es 3 monate gedauert, leider war es ein abgang. jetzt befinden wir uns wieder im 3. ÜZ. Bei meiner ersten tochter dauerte es 6 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2014
2 Antwort
wie beim ersten sofort. hab meine sind 3 jahre auseinander, dazwischen nicht hormonell verhütet.
ostkind
ostkind | 20.10.2014
3 Antwort
meine 2 sind 2 jahre auseinander
PaulRIP
PaulRIP | 20.10.2014
4 Antwort
Meiner ist 4 und ich bin im zweiten Zyklus nach Pille jetzt wieder schwanger in der 10 ssw.
Goldmouse
Goldmouse | 20.10.2014
5 Antwort
Bei uns hat es 13 Monate gedauert bis nr. 2 unterwegs war.
Babyschildi
Babyschildi | 20.10.2014
6 Antwort
der große wird im februar 7jahre u jetzt die ss war genau geplant. muss dazu sagen das ich ein termin bei meiner fa hatte und die mir gesagt hatte das der rechts ist u in 2tagen. das mit den 2tagen wusste ich aber. ich war sehr glücklich, da ich links ungern ausprobiert hätte :)
benni2008
benni2008 | 20.10.2014
7 Antwort
10 monate, das ging am schnellsten von den dreien ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2014
8 Antwort
Schwanger direkt, aber leider zwei mal schief gegangen. Sind aber trotzdem nur 2, 5 Jahre auseinander und jetzt bin ich wieder ss, hat wieder sofort geklappt und dann sinds genau 2 Jahre ... aber all die Erfahrung der anderen helfen euch leider nicht wirklich weiter. Wie du ja siehst, ist es bei jedem unterschiedlich. Wünsche euch alles gute
Tine2904
Tine2904 | 20.10.2014
9 Antwort
nachdem ich beim ersten mal im 1. Übungszyklus schwanger war, hat es bei der zweiten Schwangerschaft geschlagene 8 Monate gedauert. Viel Glück!
Lilly90
Lilly90 | 20.10.2014
10 Antwort
Unsere beiden Jungs haben einen Altersunterschied von 37 1/2 Monaten. Ich war aber nach 23 Monaten schon einmal schwanger, nur sollte diese kleine Wesen nur 17 Wochen in meinem Bauch leben dürfen. Danach hat es schnell wieder geklappt, nur 3 Monate später war ich wieder schwanger.
Antje71
Antje71 | 20.10.2014
11 Antwort
Beim ersten hat es im 10. ÜZ geklappt und beim 2. im 6. ÜZ.
andrea251079
andrea251079 | 20.10.2014
12 Antwort
beim ersten hat es 4 monate gedauert. nach der geburt nicht wieder verhütet aber es hat erst nach 1, 5 jahren geklappt so dass sie 2 jahre und 4 monate auseinander sind. danach haben wir auch nicht wieder verhütet und jeden monat probiert. nach knapp 3 jahren bekam ich dann die diagnose eierstockkrebs so dass es nicht mehr zum dritten kind gekommen ist hinzukam das ich auch endometriose habe/hatte und dass auch das schwanger werden sehr schwierig gemacht hat.
meioni
meioni | 21.10.2014
13 Antwort
Im Juni hab ich die Pille abgesetzt und Anfang Dezember hab ich positiv getestet
Caro87
Caro87 | 21.10.2014

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading