Bitte um Rat! noch keine fruchthöhle, aufgebaute wand..

ana08
ana08
08.09.2014 | 11 Antworten
Hallo
mein freund und ich wünschen uns ein Baby
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Meine letzte mens war am 25.07.14 genau 5 tage lang. Bin mittlerweile 13 tage überfällig habe schon drei Schwangerschaftstests hinter mir. Alle negativ. War letzten Freitag beim FA er konnte einen eingezogenen festen muttermund ertasten. Im Ultraschall war nichts zu sehen bis auf eine sehr gut aufgebaute wand. Er meinte ich solle noch etwas abwarten, 1-2 Wochen wieder kommen . Kennt ihr bestimmt konnte ich nicht. War vier Tage darauf nochmal bei einem anderen FA. Bis auf eine gut aufgebaute wand wieder nichts zu sehen.. Er meinte vll kommen die tage ja noch. Hatte jemand gleiche Erfahrungen? Kommt eine fruchthöhle vielleicht noch oder ist alle Hoffnung bei diesen versuch verloren..

Bitte um Erfahrungen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Als aller erstes und gggaaannnnzzz wichtig!!!!! HÖRE AUF DIR SELBER SO EINEN STRESS ZU MACHEN ich weiss es ist total aufregend und du bist wohl sehr ungeduldig aber du machst dich nur verrückt und dir hoffnungen und bist wenn es nicht geklappt hat sehr enttäuscht. Es kann sein muss aber nicht!!! Durch den Stress den du dir machst kann es auch sein das sich die periode verschiebt. Ich hatte als erste Anzeichen ein teilweise starkes ziehen in lendenwirbel unterleib bis in die Knie dazu blieb periode aus. War dann mal beim Hausarzt wegen meinen lendenwirbel als er nix fand meinte er mal Test machen dieser war positiv. Danach zum FA der sah nur eine aufgebaute schleimhaut 2 wochen später nochmal da sah er nur eine kleine fruchthöhle ohne kind weitere 3 wochen später endlich mal ein herzschlag zu sehen. Bin jetzt 13 woche alles gut aber den stress und die hoffnung hätte ich mir sparen können. Die natur macht das schon auch bei euch zwei wenns jetzt nicht geklappt hat dann das nächste mal.
violetta85
violetta85 | 08.09.2014
2 Antwort
@violetta85 Hab mir halt schon Hoffnungen gemacht da zum zeit Raum der Einnistung ich eine leichte zwischen Blutung hatte.. Zur zeit mir sehr oft flau im Magen bis übel ist. Ich oft rücken und leisten schmerzen habe.. Und mich schon schwanger fühl manchmal. Okay vielleicht ist das aber auch Einbildung auf die Hoffnung :-(
ana08
ana08 | 08.09.2014
3 Antwort
für übelkeit und symptome wäre es auch noch zu früh. flau im magen wohl eher der stress den du dir machst. bei und hat es zwei monate gedauert bei täglich sex aber auch erst dann als es mir quasi egal war und ich mir eine ablenkung gesucht hatte. mache dir nicht so einen stress wirklich die natur macht das schon. und spätestens wenns geklappt hat und du die beschwerden hast willst du manchmal garnicht mehr schwanger sein ;) also geniesse es noch und probiert es einfach weiterhin
violetta85
violetta85 | 08.09.2014
4 Antwort
hallo geht mir momentan genau so ab momentan einen zyklus im durschnitt von 35 tage letzten monat allerdings waren es 41 tage. sollte am 25.8 meine periode bekommen der test am 29.8 war negativ , war dann am 4.9 beim franearzt, selbe feststellung wie bei dir , hochaugebaute schleimhaut. ich soll wen ich bis nächsten monatg nicht meine periode habe nochmals testen. ich bin sehr gespannt was bei raus kommt :-) Vielleicht kann man suich ja austauschen zwischen durch
herzchenx3
herzchenx3 | 08.09.2014
5 Antwort
Ich hab schon seit eh und je einen 31Tage-Zyklus. Durch Stress und co. hat er sich ab und an auch mal verschoben, ja. Aber nie so lang :o Bei meinem Großen hab ich damals SS-Test gemacht - der war leicht positiv - sehr leicht. Eigentlich hätte man schon fast eine Lupe gebraucht. Als ich beim FA war - nix. Sie meinte auch abwarten. 14 Tage später SS-Test positiv und es war Alles da. Nicht nur Fruchthöhle - auch mein Großer war schon prima zu sehen. Die Symptome bei dir sind allerdings nicht eindeutig. Die können auch von einer kommenden Mens herrühren. Es sind also beide Wege offen. Ich würde mir nicht so viel Stress machen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 08.09.2014
6 Antwort
@herzchenx3 Ja da hilft leider nur abwarten :(
ana08
ana08 | 08.09.2014
7 Antwort
@xxWillowXx Ja ich warte jetzt nochmal eins zwei Wochen ab ob die mens nun kommt :/
ana08
ana08 | 08.09.2014
8 Antwort
Fast in der 8.SSW und nichts zu sehen.Das heisst NICHT schwanger. Da kommt nichts mehr ausser die Periode. Es ist normal, wenn sie mal einen Monat lang ausbleibt, solange das nicht öfters vorkommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2014
9 Antwort
Da wird nichts sein aber probier es weiter. Ohne stress von tagen zählen. Früher ging man erst ca 12.woche zum fa denn da konnte man sich wirkl sicher sein. Heute ist alles so verfrüht. Bis 6-7 woche kann man auch garnichts sehen und frauen machen si ch nur verrückt. Mindestens 4 wochen nach ausbleiben warten.
daven04
daven04 | 08.09.2014
10 Antwort
was alle immer mit der aufgebauten Schleimhaut haben.... ich war kürzlich in der jahreskontrolle und meine FA hat mir gesagt, ich hätte eine stark aufgebaute Schleimhaut... die mens müsste in 1-3 tagen kommen. wieso soll das auf eine Schwangerschaft hindeuten?? PS: ich will keine kinder mehr... ;-)
Nayka
Nayka | 09.09.2014
11 Antwort
Jeder hat kurz vor der Periode eine hochaufgebaute Schleimhaut. Nistet sich die befruchtete Eizelle ein blutet diese nicht ab --> Periode. Sie schützt die Eizelle. Ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist eine hochaufgebaute Schleimhaut also nicht. Offen ist also theoretisch noch alles, wenn sich dein Zyklus verschoben haben sollte. Da wirst du wohl oder übel noch etwas abwarten müssen.
Jacky220789
Jacky220789 | 09.09.2014

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading