Kann der Clearblue Digital Ovu-Test 6 Tage hintereinander positiv anzeigen?

Mom2B
06.08.2014 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und ehrlich gesagt hoffnungslos überfragt ...
Mein Freund und ich versuchen seit ein paar Monaten ein Baby zu kriegen ... Nun haben ich mir die CB Digital Ovu Tests gekauft ... Diese zeigen mir schon seit 6 Tagen ein positives Ergebnis an ... Hab aber meine Tage vor 2 Wochen ganz normal gekriegt ... Kann das sein das ich dennoch schwanger bin? Für mich macht das ganze gerade gar keinen Sinn ;-)
Vielen Dank schonmal für eure Antworten :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Leider sind soeben meine Tage gekommen . :- ( Finde es schon schade aber naja. Dann hat es noch nicht sollen sein ;-)
Mom2B
Mom2B | 27.08.2014
7 Antwort
@Mom2B Nun ja, ich würde nicht pauschal behaupten, dass die Tests nicht stimmen. Immerhin haben sie vielen, vielen Frauen beim schwanger werden geholfen. Dass der Test so lange positiv anzeigt, ist irgendwie nicht normal. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ein Ovu-Test anzeigen würde, wenn man schwanger ist. Theoretisch könnte ich es ausprobieren, weil ich noch welche zu Hause habe. Allerdings bin ich jetzt im Urlaub in Dänemark, da geht das nicht. Hast Du schon mal überlegt, auf die cb-Homepage zu gehen und das dort als Frage per Email zu schildern? Mich würde brennend interessieren, was die zu so vielen positiven Ovus sagen. Teuer genug ist der Mist ja
andrea251079
andrea251079 | 07.08.2014
6 Antwort
@andrea251079 Danke für deine Antwort! Ich kann also gar nichts drauf geben was der CB so sagt ;-) Hab heute morgen aus reiner Neugier nochmal einen OvuTest gemacht . und schon wieder positiv . also ich weiss ja nicht . :-) Ich werde mal noch 2 Wochen warten und mal sehen ob meine Mens kommt.. und vielleicht hab ich ja Glück! Es wäre soo toll wenn es endlich geklappt hätte! :-) Dir noch alles gute in deiner Schwangerschaft! GLG
Mom2B
Mom2B | 07.08.2014
5 Antwort
Hm. Ich bin ein großer clearblue-Fan, weil die digitalen Tests mir jeweils die Schwangerschaft bestätigten Ich merke meinen Eisprung immer auf den Tag genau, trotzdem beschloss ich dieses Jahr im Mai, mal die cb-Ovu's zu probieren. Sie zeigten über die gesamte fruchtbare Phase keinen ES an. Ich dachte mir, dass ich wohl keinen ES habe - ist ja nicht ungewöhnlich, dass man nicht jeden Monat einen ES hat. Tja, was soll ich sagen: Meine negativen Ovu's sind jetzt in der 15. Woche schwanger :) Ich bin also mit und vor allem trotz cb-Tests schwanger geworden In Deinem Fall denke ich nicht, dass Du schwanger bist, auch wenn ich es Dir wünschen würde. Besser als jeder Test ist, sich einfach auf die Signale seines Körpers zu verlassen. Alles Gute und die Daumen sind gedrückt, dass Du schnell schwanger wirst :)
andrea251079
andrea251079 | 06.08.2014
4 Antwort
@HelenaundEric Danke dir :-)
Mom2B
Mom2B | 06.08.2014
3 Antwort
@Mom2B Nein kann es nicht. Die Clearblue Ovulationsprodukte zeigen gerne mal über Wochen eine hochfruchtbare Phase an.Es ist immer ratsam, nach dem ersten positiven Ovu-Test nicht mehr weiter zu testen. Nach dem ersten Positiv hat man den Eisprung 1-max.4 Tage später.Was will man denn da noch testen?Das ist reine Geldverschwendung. Ob du schwanger bist kannst du erst in knapp 2 Wochen mit einem Schwangerschaftstest feststellen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@benni2008 Danke für deine Antwort! Aber kann das denn rein rechnerisch überhaupt sein das ich schwanger bin?
Mom2B
Mom2B | 06.08.2014
1 Antwort
geh zu deinem fa die kann das im blut nachweisen ob du schwanger bist oder nicht. es gibt viele frauen die in den ersten 3monaten ihre blutungen noch bekommen lg
benni2008
benni2008 | 06.08.2014