Wann testen bei kurzer lutealphase?

sibimama
sibimama
02.08.2014 | 11 Antworten
Hi. Ich weiss nicht wann ich den schwangerschaftstest machen soll.
mein es ist zt 20 und mein zyklus ist immer 30-31 tage lang.bin jetzt den 2. Tag überfällig. Wann kann ich denn jetzt testen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bekommst du sie sonst regelmässig. Bzw. pünktlich, wenn ja kannst morgen früh am besten mit Morgenurin testen, ansonsten noch warten
JACQUI85
JACQUI85 | 02.08.2014
2 Antwort
Also die letzten drei monate immer am 01.
sibimama
sibimama | 02.08.2014
3 Antwort
dann warte mal bis morgen und dann würde ich früh testen
JACQUI85
JACQUI85 | 02.08.2014
4 Antwort
Ich hab schon zwei kinder aber ich weiss nicht mehr wie es damals war :-/ ich fühl mich aber gar nicht schwanger.
sibimama
sibimama | 02.08.2014
5 Antwort
Wenn du überfällig bist, kannst du doch direkt testen. Dann muss es doch auch nicht unbedingt mit Morgenurin sein. Das ist natürlich am besten, weil da der Wert am höchsten ist. Aber wenn du schwanger bist und bereits überfällig, sollte der hcg wert schon ausreichend hoch sein.
Tine2904
Tine2904 | 02.08.2014
6 Antwort
Auch wenn der eisprung erst am 20. Zyklustag sein?
sibimama
sibimama | 02.08.2014
7 Antwort
@sibimama Wenn du schlau wärst, dann wirst du erstmal gar nicht schwanger. Du weißt von der zu kurzen Gelbkörperphase und legst es auf eine SS an und damit auf ein hohes Fehlgeburtsrissiko. Die Gelbkörperschwäche ist gut behandelbar. Nur es kann dauern bis sie weg ist.2-3 Zyklen sollte man einplanen für die Behandlung und dann kann man loslegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2014
8 Antwort
14 Tage nach dem Eisprung darf man testen, Wenn dein Eisprung an ZT 20 ist kannst du an ZT 34 testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2014
9 Antwort
Also das hat sich erledigt der test ist positiv. Und das mit der gelbkörperschwäche weiss ich nicht, Ob das schon eine ist im netz scheiden sich diesbezüglich die geister und die ärzte finden bei zt 20 ist das noch grenzwertig. aber danke für die antworten.
sibimama
sibimama | 02.08.2014
10 Antwort
Glückwunsch zum positiven Tests :0)
Tine2904
Tine2904 | 03.08.2014
11 Antwort
@Tine2904 Danke!
sibimama
sibimama | 03.08.2014

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach kurzer Beziegungsdauer ?
27.10.2015 | 14 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading