Wollte mich mal vorstellen :-)

Philliene
Philliene
06.05.2014 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und wollte mich nur kurz vostellen.

Bin die Philiene (nur mit einem L, aber habe mich beim Benutzernamen eingeben vertippt *g*) und bin 25.

Seit ein paar Monaten verhüten mein Freund und ich nicht mehr. Wir wollen es erstmal einfach laufen lassen, ohne es direkt darauf anzulegen. Ich natürlich sehe es nicht so locker *hihihi*

Naja, mal sehen.
Meine letzte Periode war am 19.04.2014. Laut meinem Kalender hatte ich am 3.5.14 meinen Eisprung und laut Zervix kann ich das auch bestätigen. GV hatten wir am 3.Seither lässt sich natürlich nichts sagen, nur dass ich einen enormen Druck im Unterleib habe, was auch ein wenig unangenehm beim Laufen ist...Sonst hatte ich immer nur Leistenzwicken beim ES, aber nach dem ES habe ich sonst nie irgendwas gefühlt..

Wie ihr seht, bin ich doch sehr angespannt und rede zu viel! :-)

Also wie gesagt, wollte mich vorstellen und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen, zu hibbeln und einfach nur eine schöne Zeit zu haben ;-)

Liebste Grüße

Philiene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na dann wünsch ich mal viel glück das es geklappt hat :)
tatiii00
tatiii00 | 06.05.2014
2 Antwort
huhuh philiene, schicker name übrigens. hier findest du bestimmt mehrere hibbeltanten, die mit dir mitfiebern. viel spaß hier!
ostkind
ostkind | 06.05.2014
3 Antwort
Herzlich Willkommen! Das mit dem hibbeln kennen wir alle nur zu gut. Wenn du magst, es gibt ne Gruppe für die hibbelnden: http://www.mamiweb.de/gruppen/841124_gemeinsam-hibbeln.html Ich bin auch drin, obwohl ich mittlerweile nur noch auf die Geburt hibbel ;) Bin in der 28. SSW. Drück dir die Daumen das es schnell klappt!
Zenit
Zenit | 06.05.2014
4 Antwort
So eine Gruppe ist sicherlich genau das Richtige für mich! ;-) Habe mich da jetzt mal "beworben"... Es ist schon verrückt wie man sich von jedem kleinen Zeichen wahnsinnig machen lässt! Ohhhh dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch!!! Hast ja nicht mehr allzu lange vor Dir!!! Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft!
Philliene
Philliene | 06.05.2014
5 Antwort
@Philliene Hab' Dich schon freigeschaltet und auch in unserer Gruppe. @Toni: 28. SSW schon? Ich fall' um Die Zeit verrennt echt soooo schnell.
andrea251079
andrea251079 | 06.05.2014
6 Antwort
@andrea251079 Pass auf, bald ist die Krümelline da! Und dann wird
Zenit
Zenit | 06.05.2014
7 Antwort
@Zenit Dann kommt eben das nächste Nee, kleiner Scherz . Allerdings wehren sie sich dann beim Kuscheln. Jedes Alter hat irgendeine coole Seite. Ich kriege immer einen Schreck, wenn ich anhand der SSW sehe, wie schnell die Zeit verflogen ist. Mir ist, als wäre es gestern gewesen, dass Du freudig von Deiner soeben festgestellten Schwangerschaft berichtet hast. Aber es ist ja auch gut, wenn die Zeit so schnell vergeht. Hoffentlich vergeht sie auch für Dich so schnell :)
andrea251079
andrea251079 | 06.05.2014
8 Antwort
@andrea251079 Ich bin ja keine Fließbandproduktion! Mensch das hat Kerstin heut auch schon gesagt, dass ich doch erst gestern mit meinem schwach positiven Test rumgewedelt hab. Und jetzt verkloppt ein ca. 1 Kilo Mädchen meine Eingeweide Ich werd aber auch langsam so ungeduldig, dass die Zeit doch langsamer rumgeht. Will am liebsten jetzt schon August haben!
Zenit
Zenit | 06.05.2014
9 Antwort
@Zenit Ich kenne das zu gut. Man hat eine ganz intensive Bindung zum Baby, weil man es halt spürt und oft liebevoll daran denkt. Und dann ist da doch der Wunsch, die letzten Wochen mögen schnell vergehen, weil man gespannt ist: Wie wird das Baby aussehen? Kommt es nach Mama oder nach Papa? Und vor allem will man es einfach im Arm halten. Aaaaber: Übernächsten Monat kannst Du sagen: Nächsten Monat habe ich ET So, ich will Philiene's Thread nicht weiter strapazieren
andrea251079
andrea251079 | 06.05.2014
10 Antwort
@Philiene: Ja, sorry für das Off-Topic-Gequatsche von uns 2 hier ;) Ich hoffe dass du auch in ein paar Monaten freudig an den Beginn deiner Schwangerschaft hier bei MW zurückdenken kannst! Daumen sind ganz feste gedrückt! Und Andrea, du bist sowas von überfällig mit dem schwanger werden, drück dir ganz fest die Daumen das es bald passiert!!!
Zenit
Zenit | 06.05.2014
11 Antwort
Kein Problem! Redet nur, ich höre gern zu bzw. lese mit *hihi*
Philliene
Philliene | 06.05.2014

ERFAHRE MEHR:

in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten
Wie kann ich mir die Geburt vorstellen?
26.06.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading