Hallo:) bin neu hier und würde gerne was Fragen

hope338
hope338
22.04.2014 | 15 Antworten
Ich weiss es ist sehr früh aber da ich schon mal bei eisprung +9
Mit einem 25er positiv getestet hatte
Habe ich mich diesmal bei Eisprung + 8 mit einem 10er frühtest getraut:(
Negativ:(
Habt ihr bei weiteren Ss auch später positiv getestet als bei der 1.Ss?

Würde mich sehr über eure antworten freuen:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Upps ein Jahr zu spät
Melendi
Melendi | 09.04.2015
14 Antwort
Hey, kann dich total verstehen, bin jetzt ES+8 und hab auch getestet weil ich es nicht erwarten kann. Auch negativ
Melendi
Melendi | 09.04.2015
13 Antwort
Ja der Körper macht eh was er will und ich werd warten müssen:-)
hope338
hope338 | 22.04.2014
12 Antwort
Das eheste war ES+9. Bei den Frühtest ist der früheste Termin des testens eher bei ES+10 gemeint. Aber wie gesagt, die Einnistung kann 3 oder 10 Tage dauern, das ist ganz unterschiedlich. Teste einfach morgen/übermorgen nochmal oder eben wirklich bis NMT warten.
Zypta
Zypta | 22.04.2014
11 Antwort
Danke für deine antwort Hast du dann u geduldigerweise auch mal nen test bei Eisprung 7 oder 8 gemacht oder erst bei Eisprung+10? Dachte halt ....bei den frühtests steht ja da drauf 6 oder 8 Tage nach Befruchtung und misst schon ab hcg 10er. Hab die ganze Zeit so Unterleibsziehen.....es wäre so toll wenn es geklappt hätte
hope338
hope338 | 22.04.2014
10 Antwort
Über die HCG-Bildung...das ist von Frau zu Frau unterschiedlich da nicht jede Einnistung gleich schnell von statten geht. Eine Bekannte hat bei ihren drei Schwangerschaften immer bei ES+7 positiv getestet. Mag verrückt sein, die Ungeduld ist jedoch, zumindest für mich, nachvollziehbar. Ich habe so früh noch nicht positiv getestet, druchaus bei ES+10, aber nicht +8. Da musst du dich wohl doch noch etwas gedulden. Oftmals kann Frau dann aber bei intakten SS immer ähnlich früh positiv testen. Viel Erfolg.
Zypta
Zypta | 22.04.2014
9 Antwort
Ich benutze ovus
hope338
hope338 | 22.04.2014
8 Antwort
Ja also ich frag mich wieso man sich uberhaupt die Mühe macht auf eine Frage zu antworten das man so bescheuert findet? Vllt. Können sie damit stress abbauen oder einfach mal ihre coolen Sprüche raus hauen Danke das du mich schon mal vorwarnst:) Dann leg ich mir schon mal ein dickes Fell zu:-) Das warten ist halt immer so schwer:-)
hope338
hope338 | 22.04.2014
7 Antwort
@hope338 vielleicht den Zyklus nicht richtig berechnet oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2014
6 Antwort
also das hier solche antworten kommen darf dich nicht wundern.....viele Frauen auf einem haufen und leider bekommt man oft egal auf was für eine frage viele solche antworten nur weil sie ne andere Einstellung haben als man selbst.also einfach gekonnt überlesen und ignorieren. :-) also es ist wirkllich zu früh zu testen da das hcg wirklich erst ab 9-10 tage nach der befruchtung gebildet wird.das trifft im Normalfall aus den tag an dem deine mens kommen sollte. da ich immer am menstag teste kann ich dir zum Zeitpunkt der tests keine Erfahrungsberichte geben.aber teste in ein paar tagen nochmal.drücke dir die Daumen.
pueppivw
pueppivw | 22.04.2014
5 Antwort
Wollte mich einfach mit anderen austauschen die auch so ungeduldig sind und schon etwas früher getestet haben Ich bin ja wirklich eine von vielen
hope338
hope338 | 22.04.2014
4 Antwort
Wie gesagt ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch früh positiv getestet.
hope338
hope338 | 22.04.2014
3 Antwort
Sehr nette Antwort...danke:)
hope338
hope338 | 22.04.2014
2 Antwort
Nein, meine Tests waren immer am selben Tag positiv.Keiner war später positiv. Aber wer ist so idi und testet bei ES+8? Da wird das HCG noch nicht mal gebildet.Das ist das, was der Test misst.Das wird erst 9-10 Tage nach dem Eisprung gebildet.Und ganz am Anfang eher langsam. Ich würde in 6 Tagen nochmal testen an deiner Stelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2014
1 Antwort
Einfach mal abwarten...demnächst gibt Samenzelle Meldung wann sie gedenkt zu befruchteten.
daven04
daven04 | 22.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading