Anhaltende schmierblutung und schmerzen

sarina82
sarina82
21.01.2014
hallo ihr lieben,
ich hoff ihr könnt mir vielleicht helfen durch ähnliche erfahrungen. mein mann und ich wünschen uns ein baby und üben fleißig seit september 2013:-) wobei ich sagen muss das wir nicht wirklich dabei auf es geachtet haben. kontrolle beim fa war alles ok. meine letze richtige periode hatte ich am 20.12.13. gs hatten wir 3x zwischen dem 7 und 16 tag nach ms. dazwischen hatte ich an zwei tagen leichte schmerzen und schmierblutung(könnte auch der es gewesen sein). danach hatte ich die typischen anzeichen das ich meine tage kriege + leichte übelkeit, schwindel, leichter stuhlgang und blähungen. zwei tage vor meiner periode am 14.01.2013 hatte ich starke schmerzen und da ich davon ausging meine periode zu kriegen habe ich ein tampon benützt. aber irgendwie blieb die richtige blutung aus. stattdessen hatte ich ganz leichte blutungen/schmierblut welcher nicht wirklich auslief sondern nur auf dem tampon zu sehen war/ist oder auch mal gar nicht und seit gestern wieder (schmierblut). schmerzen/ziehen habe ich auch immer noch als würde ich meine tage bekommen und wache sogar nachts davon auf. ss test war negativ, vielleicht trotzdem schwanger?
fa werde ich auch noch aufsuchen, nur weiss ich nicht ob ich noch shcnell vorm urlaub einen termin kriege.

würde mich über eure antworten freuen und sorry für die vielen details:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf sarina82´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading