Ovulationstest während der Periode ?

jasmin240
jasmin240
27.11.2013 | 1 Antwort
Hallo

Also ich habe eine Frage ich habe mir ein ovulationstest Gekauft und mein Zyklus ist ungefähr 25-26 jetzt steht
Auf der packungsbeilage das ich ab den 9 tag
Mit dem testen an fangen soll aber wie ist das
wenn man am 9 tag immer noch seine Periode hat muss ich
dann erst anfangen wenn sie vorbei oder kann man auch fruchtbar sein während der Periode Danke im voraus
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu, du kannst da auch Anfangen, das eine hat mit dem anderen ja nur bedingt was zu tun. Wobei, deien Periode geht 9 Tage bei einem 25-Tage Zyklus? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Das ist ja auch lang, da bin ich mit meinen 5 Tagen ja noch gut dran ;) . Aber Anfangen ab Tag 9 macht schon Sinn, weil dein Eisprung ja wahrsscheinlich zwischen Tag 9 und 14 irgendwann ist. Hatte eine Zeit lang einen 24-Tage Zyklus, da war mein Eisprung immer an ZT 10.
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 27.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Einnistung während Periode?
20.02.2015 | 7 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading