Mönchspfeffer?

TinaBaby2011
TinaBaby2011
24.11.2013 | 4 Antworten
Hallo Liebe Mamis. Hat jemand von euch Erfahrung mit mönchspfeffer? Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und möchte gerne wieder schwanger werden.oder har jemand ein anderes Wundermittel dass er mir empfehlen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hat mir meinen Zyklus vor einigen Jahren auch regelmäßiger gemacht. Ich glaube ca. nach vier Monaten der Einnahme war ich dann damals schwanger . Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Zypta
Zypta | 24.11.2013
3 Antwort
ich habe Mönchspfeffer genommen, hat mein zyclus verkürzt und nach ca 20 Monaten üben hab ich gestern positiv getestet. also ein versuch ist es wert
kata85
kata85 | 24.11.2013
2 Antwort
Ne Freundin hat vom FA Clomifen verschrieben bekommen....sie hat es aber auch lange versucht mit dem schwanger werden..und mit dem Clomifen hat sie gleich Zwillinge bekommen....
Sisi82
Sisi82 | 24.11.2013
1 Antwort
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem....möchte auch gerne wieder schwanger werden...da ich mein zweites Kinde gerne während der Elternzeit bekommen möchte....aber irgendwie klappt es net...
Sisi82
Sisi82 | 24.11.2013

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading