Gibt es hier welche wo der sst erst sehr spät angezeigt hat oder sogar gar nicht?

sofianna
sofianna
11.09.2013 | 10 Antworten
Huhu :-)
Frage steht schon oben.
Bin gespannt auf eure Antworten
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, das haben schon einige Mädels hier erzählt. Aber im großen und ganzen sind die doch sehr sicher. Bei mir 5+3 deutlich angezeigt!
Zenit
Zenit | 11.09.2013
2 Antwort
@Zenit Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)
sofianna
sofianna | 11.09.2013
3 Antwort
bei meinem 1. Sohn waren 2 billige Tests negativ, der Pipitest beim Dok auch nur ganz wenig positiv und erst der Bluttest war positiv. War aber auch erst 5. Woche, also seeehr früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2013
4 Antwort
@Momo80 Danke für deine Antwort :-) Mmh bin jetzt elf tage drüber , glaube dann wird es nix mehr
sofianna
sofianna | 11.09.2013
5 Antwort
Klar hat der Test angezeigt.Ich war ja schliesslich schwanger. War einen Tag lang überfällig, als ich getestet habe.Bei allen Kindern. Tests natürlich immer positiv gewesen. Es gab aber auch Male, da waren die Tests negativ.Da war ich allerdings nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2013
6 Antwort
@sofianna Nee, das glaub ich auch nicht. Vielleicht hast du eine Zyste.Falls das so ist wird sie mit der Periode abgehen. Aber die kann im Fall einer Zyste noch wochenlang ausbleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2013
7 Antwort
Bei meiner 2Ten ss hat der Test erst nach 13 Tagen angezeigt mein Zyklus war zu dem Zeitpunkt immer so genau ich hatte die Uhrzeit danach stellen können nach 4 Tagen der überfälligkeit und 4 Test hab ich meine Gynäkologe angerufen die meinte ich soll alle 2 Tage testen u wenn ich nach 1 Monat hab soll ich vorbei kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2013
8 Antwort
@grinsekuchen Danke für deine Antwort dann kann ich ja noch hoffen.
sofianna
sofianna | 11.09.2013
9 Antwort
Ich möchte dir keine Flaschen Hoffnungen machen. Aber bei meiner Tochter hat der Schwangerschaftstest bis zur 15 ssw negativ angezeigt. Keiner weiß warum, aber es war so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2013
10 Antwort
@SKKJFP Oh das ist aber echt lange. Bei meiner 1 ss war der test drei Tage nach überfälligkeit ganz leicht positiv. Bei der 2ss war nach Einen Tag sofort positiv habe es aber verloren in der 8ten Woche, kam mit blutung ins Krankenhaus und dort fragten sie mich was ich will da der sst negativ war, aber auf dem Ultraschall war noch die fruchthöhle zu sehen. Daher weiß ich nicht ob ich den test glauben soll. Anzeichen habe ich wie brust ziehen/stechen, Übelkeit über den Tag verteilt, teilweise morgens beim zähneputzen würgen. Habe auch nicht mit dem Gedanken gespielt schwanger zu werden bzw das es vielleicht geklappt hat. Nur ich hatte auf einmal einen derben heul krampf und schwindelig da kam mir nur der Gedanke
sofianna
sofianna | 11.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 30 Antworten
wann hat der SST positiv angezeigt?
27.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading