Enttäscht und Traurig

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
23.08.2013 | 8 Antworten
Ach man Manas ich bins so traurig und enttäuscht. Ich nehme schon seit voriges jahr Mai keine Pille mehr und bin immer noch nicht Schwanger geworden:( jeden Monat wird man neu enttäuscht :( Es könnte aber auch daran liegen das mein Mann Montage arbeiter ist u nur am We zuhause ist!? aber selbst in seinem Urlaub hats nicht geklappt. bin voll verzweifelt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei mir war das genauso. Wir haben es in dem Sinne nicht geplant. Einfach nicht verhütet und uns gesagt, wenn es passiert, sind wir bereit dazu und irgendwann hat es dann auch geklappt :) Nun ist die Kleine fast 1 Monat alt :)
Kristina1988
Kristina1988 | 23.08.2013
7 Antwort
Ich wurd ungeplant Schwanger, hab nicht mal dran gedacht Schwanger zu werden. Das beste ist einfach nicht dran denken und einfach spaß haben (:
NadiMausi20
NadiMausi20 | 23.08.2013
6 Antwort
"na und als ich es garnich erwartet hatte war ich schwanger.:)" -> Siehst du, das verräts du dir selbst ja schon dein Geheimrezept :) Ich weiß es ist schwer und man wartet und freut sich drauf, ist enttäuscht wenn es nicht klappt, aber wenn man da ein bisschen entspannter dran geht klappts meist am besten. Ich bin in dem monat schwanger geworden, wo ich nich einaml dran gedacht hab, es is einfach passiert :) Vorher hab ich auch monatelang auf die Tage gewartet in der Hoffnung dass sie nicht kommen...
Zenit
Zenit | 23.08.2013
5 Antwort
Hast du mal mit deiner fa geredet. Meine freundin hat zb noch mal die pilke 3 monate genommen und dannach hats gleich beim ersten mal geklappt.und sonst mal beide untersuchen lassen ob alles in ordnung ist
abc-katze08
abc-katze08 | 23.08.2013
4 Antwort
@Teufelsbraut87 Bei meiner zweiten SS war es bei mir auch so. Jedes Monat hab ich auf jedes kleinste Zeichen geachtet, konnte es kaum erwarten das ich testen konnte, von Frühtests will ich gar nicht anfangen und dann immer diese Entäuschung. Als ich dann entspannter an die Sache ran gegangen bin hab ich es doch sogar verpasst das meine Tage überfällig waren und wurde erst skeptisch als eines Morgens mein Kaffee wieder raus wollte. Da war ich in der 6. Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2013
3 Antwort
ihr habt recht ich hör auf darüber nachzudenken auf mein jüngsten musste ich auch fast 2 jahre warten weil ich mich extrem unter druck gesetzt hatte. wollte sogar mein Mann zum Spermatest schicken:) weil an mir konnte es nicht liegen hatte ja schon ein kind. na und als ich es garnich erwartet hatte war ich schwanger.:)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 23.08.2013
2 Antwort
Mach dich mal in der Hinsicht ein bisschen locker. Das ist auch Kopfsache und wenn du dich so unter Druch setzt wird das nix! Bei unserer ersten Tochter habe ich nach sieben Jahren Einnahme die Pille abgesetzt, mein Mann und ich dachten, das wird jetzt eh ewig dauern. Haben überhaupt nicht damit gerechnet das es schnell gehen könnte. Joa, im nächsten Zyklus wurde ich schon schwanger. Konnt ich gar nicht glauben. Bei der zweiten war ich nicht so entspannt, habe ich auch jedes Monat drauf gewartet ob es geklappt hat, habe mich bei Urbia angemeldet, grad das ich meinem Mann keinen Terminplaner geschrieben habe. Fast ein Jahr ist nix passiert, erst als ich auf das ganze Zeug nicht mehr geachtet habe und nicht mehr auswendig wusste wann die fruchtbaren Tage sind hat es dann auch geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2013
1 Antwort
Versuche es doch mal mit einem Persona oder Ovulationstests? Damit kannst Du die fruchtbaren Tage bestimmen und sehen, wann und ob Du einen Eissprung hast. Den hat Frau nicht immer in jedem Monat. Mach Dir keinen Druck - und versuche es entspannt weiter.
deeley
deeley | 23.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Traurig
03.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading