Ich brauche jemanden zum reden sonst dreh ich noch durch :(

liizzy92
liizzy92
16.07.2013 | 64 Antworten
Hallo Ihr lieben :)

Also kurz zu mir: Ich bin 22 jahre bin ausglernte Sport-und Fitnesskauffrau seit einem Jahr verheiratet und mein Mann ist Soldat. Ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. pille habe ich juni 2009 aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt und im Februar 2010 aufgehört zu verhüten. Seit knapp 1 1/2 Jahren messe ich temperatur, benutzte Ovulationstest, nehme Folsäure, achte auf meinen Zervix-schleim und beobachte meinen Muttermund. Aber es passiert nichts mein Zyklus ist regelmäßig und auch so bin ich gesund.

Heute bin ich das erste mal seit 2 Jahren 7 Tage überfällig .
Ich weiß ich könnte schon lange testen hab auch gefühlte 100 test hier liegen nur mach ich mir vor Panik fast in die Hose
Mein Mann ist momentan in der Kaserne und wird nächste Woche Montag heimkommen und wenn bis dahin meine Periode noch nicht da ist werde ich testen. Ich hab zwar ständig das Gefühl sie kommt jeden Moment aber es passiert nichts. Hab ein ziehen in der bauchgegend und fühl mich total müde.. aber natürlich kann ich mir das auch nur einreden... denn ich hab ja immer noch diese komischen schmerzen als ob meine Mens jeden Moment kommt

Aber was am komischsten ist also das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich glaube mein Unterleib sieht irgendwie dicker aus . Ich bin 1.60 groß und wiege knapp 40 kilo und wenn ich meinen bauch anfasse ist er ganz hart und wirkt ein bisschen aufgebläht. ich mache mich wirklich verrückt Und was mir noch aufgefallen ist, ich taste meinen Muttermund ja ab und momentan kann ich es nicht machen weil meine Scheidenwände viel enger sind als normal.

Nur hab ich niemanden mit dem ich reden kann meine Eltern und meine beste Freundin sind im Urlaub mein Mann ist nicht da.

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir einfach sagen könnt ob ich mich total sinnlos verrückt mache oder ob ich wirklich schwanger sein könnte und bitte schreibt nicht "teste dann weißt du es" denn das weiß ich selbst. Und ich weiß auch, dass ihr mir natürlich nicht sagen könnt "ye ý klar bist du schwanger" ich möchte einfach nur darüber reden. 2 jahre warte ich daruf und nun ist niemand da
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

64 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Natürlich könntest du schwanger sein, wie die chance steht weißt du ja selbst! Ich hatte damals auch ganz normal unterleibsschmerzen als würd ich meine tage bekommen, doch kamen diese nicht :-) ps. ich könnte gar nicht so lange warten mit einem test! hab am tag der fälligkeit getestet! ich drücke dir auf jedenfall die daumen das es diesmal geklappt hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2013
2 Antwort
Klar kannst du schwanger sein, 7 Tage überfällig? Dann Teste doch einfach das du Gewissheit hast! Ich wünsche Dir viel Glück und hoffentlich hat es geklappt!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 16.07.2013
3 Antwort
Das hört sich doch positiv an. Ich bezweifle das man in diesem frühen Stadium einer Ss in der du dich ja jetzt befinden würdest etwas am bauch sieht. Aber als ich schwanger war hatte ich am Anfang auch immer diese Mensartigen schmerzen und war müde und erschöpft. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das du und dein Mann in ein paar Tagen einen positiven Test in den Händen haltet und wenn du gar nicht mehr warten willst dann mach den Test schon und sollte er positiv sein schenk deinen man doch wenn er zu Hause ist babyschüchen schön verpackt so habe ich es gemacht
Jacky220789
Jacky220789 | 16.07.2013
4 Antwort
@Lucy-Marie123 Ich weiß, dass du recht hast mit einem Test wäre es ganz schnell geklärt aber falls es endlich geklappt hat ist niemand da der sich mit mir freuen kann. Ich muss mich wirklich schrecklich dumm anhören.. Tut mir echt leid ich bins einfach leid immer und immer wieder das selbe. ich danke dir für deine Antwort:) Lg Liz
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
5 Antwort
@Jacky220789 Ich könnte gard vor glück weinen. Alleine zu lesen ich könnte schwanger sein lässt mein herz höher schlagen *_*. Ich glaube wenn mein Mann am Montag nach hause kommt und ich ihm sagen würde, dass er Papa werden wird dann würde ich ihn zum ersten Mal in 5 Jahren weinen sehen. Und das mit den Schühchen ist eine wirklich super süße Idee. ich danke Dir :)
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
6 Antwort
@Mommy_0809 Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht so recht wie ich so lange aushalten konnte ohne einen test zu machen naja ich wollte wohl noch abwarten. Das Du diese schmerzen auch hattest beruhigt mich jetzt schon ein bisschen. Ich danke dir für deine Antwort :)
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
7 Antwort
Nix. Zu danke wir freuen uns dann mit dir ;-)
Jacky220789
Jacky220789 | 16.07.2013
8 Antwort
@Jacky220789 ich werde morgen testen und dann weiß ich endlich ob oder ob nicht. Falls ich wirklich schwanger sein sollte
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
9 Antwort
... lass mal hören was rauskam und falls du doch willst, teste :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2013
10 Antwort
@Mommy_0809 Ja mach ich auf jeden Fall :-) danke
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
11 Antwort
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe das euer Wunsch erfüllt wird
Jacky220789
Jacky220789 | 16.07.2013
12 Antwort
Ich hab mich verrechnet o.0 ich weiß nicht wie mir das passieren konnte wo ich doch so genau drauf achte.. wahrscheinlich weil mein mann eine woche vorher als sonst zurück in die Kaserne ist aber ich bin nicht 7 tage überfällig sondern sondern 12 0.o
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
13 Antwort
Wow ... wie weit warst du denn sonst immer drüber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2013
14 Antwort
ich habe gerade meinen Terminplaner in die Hand genommen um einen Termin bei meiner Fa zu machen und da hab ich gesehen, dass ich übermorgen meinen nächsten eisprung haben soll. Jetzt bin ich total verwirrt
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
15 Antwort
@Mommy_0809 Nur einmal im März glaub ich und höchstens 5 Tage
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
16 Antwort
@Mommy_0809 Hab normalerweise einen relativ regelmäßigen zyklus. Klar ein oder zwei tage kann er sich mal verschieben aber 12 ist echt ein bisschen viel
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
17 Antwort
ah okay! Na dann weiter hibbeln oder eben doch ein Test??? :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2013
18 Antwort
@Mommy_0809 Ich mach den jetzt ich meine bei 12 tagen brauch ich keinen einzigen mehr zu warten. Drück mir die daumen :-)
liizzy92
liizzy92 | 16.07.2013
19 Antwort
lass das ergebniss hören :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2013
20 Antwort
Hallo drücke dir ganz dolle die daumen und lass uns bitte hören was raus kam
Laura2009
Laura2009 | 16.07.2013

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

SPRECHEN - 23 MONATE!
26.07.2011 | 21 Antworten
geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort
Sprechen mit 12 Monate?
23.01.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading