Unterleibschmerzen trotz ausbleiben der Periode

muttertier2103
muttertier2103
17.06.2013 | 9 Antworten
Hallo,
weiss jemand ob, man auch wenn die Tage wegen einer Schwangerschaft nicht bekommt, man trotzdem unterleibschmerzen hat(haben kann)?? Bin drüber, habe aber leichtes ziehen! Die Schmerzen sind bei weitem nicht so stark wie wenn ich die Tage bekommen würde, aber trotzdem unangenehem! Ich bin unsicher, ob ich einen Test machen soll oder einfach mal noch was warten soll. Wenn ich jetzt einen Test mach und der ist dann negativ, dann bin ich wieder so enttäuscht
Lg
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Efeu
Efeu | 18.06.2013
8 Antwort
Ok, danke für die Antworten.....Ich denke ich werde mal bis nächste woche warten, obwohl warten seeeeeehr schwer ist und hoffe einfach das die Tage nicht kommen und es dann Positiv ist! :-) Lg
muttertier2103
muttertier2103 | 18.06.2013
7 Antwort
naja kann sein das es doch noch etwas zu früh war. Warte mal noch ein paar Tage und wenn sich dann noch nichts getan hat, teste noch mal. Meine Schwester hatte die ersten acht Wochen negative Tests und dann hat der FA positiv getestet...
Efeu
Efeu | 18.06.2013
6 Antwort
Hab gestern einen Test gemacht und er war negativ, hab die Tage immernoch nicht! Komisch....
muttertier2103
muttertier2103 | 18.06.2013
5 Antwort
Mach ruhig jetzt schon einen Test, bist ja schon drüber. Hatte auch immer Unterleibsschmerzen und dachte sie kommen jeden moment aber so war es dann doch nicht und ich war schwanger :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013
4 Antwort
Ja, stimmt....ich warte mal noch was!
muttertier2103
muttertier2103 | 17.06.2013
3 Antwort
naja kann immer mal sein das sich was verschiebt aus welchen Gründen auch immer. Warte mal noch zwei drei Tage ab und mach dann nen Test wenn sich bis dahin nix getan hat.
Efeu
Efeu | 17.06.2013
2 Antwort
3-4 Tage...... Normal kann ich die Uhr danach stellen wann ich die tage kriege!
muttertier2103
muttertier2103 | 17.06.2013
1 Antwort
wie lange bist du denn schon überfällig?
Efeu
Efeu | 17.06.2013

ERFAHRE MEHR:

?Hibbeln und Zittern?
23.03.2013 | 8 Antworten
Unterleibschmerzen 31 SSW
16.10.2012 | 9 Antworten
kann der eisprung ausbleiben?
14.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading