fruchthöhle ja, kind nein?

lulli85
lulli85
29.05.2013 | 12 Antworten
guten morgen ihr lieben,
ich brauche mal dringend euern rat, wie sieht ihr das : letzte woche donnerstag haben wir festgestellt das ich schwanger bin, waren beim frauenarzt, fruchthöhle 5, 4 mm alles gut, (er sagte ich soll freitag noch mal kommen) ich den arzt gewechselt (die gründe möchte ich nicht nennen, nix gravierendes) ich also gestern wieder zum arzt, fruchthöhle ist gewachsen nicht wie 5 tage sondern wie 3 ( kann aber an der messung liegen, aber immer noch keine "frucht" drinnen, kann alles wohl noh sein meinte er, komisch finde ich es trotzdem, ich soll in 15 tagen nochmal kommen... gestern abend dann zuhause, schmierblutng, ich panik, ab zum arzt, blutung haben auf gehört, ja und nun ist die frage, darf ich dieses kind behalten, ist da überhaupt ein kind.... ich weiss es alles nicht, hatte das vllt schonmal jemand von euch ? lg und danke ( achso meine letzte peri hatte ich am 19.4 )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich kann mich nur anschließen bei mir konnte man fest in der 6 ssw nur die Fruchthülle sehen und hören der 8 erst den DotterSack tinelo21 mit Sophia 33 ssw
tinelo21
tinelo21 | 30.05.2013
11 Antwort
ach in der 6 ssw hat man bei mir auch noch nichts gesehn in der 2 ss. in der ersten ss schon. ist also unterschiedlich. blutungen können vorkommen muss nichts heißen. finde es sch... das viele ärzte aber zu faul sind blut abzunehmen wegen dem hcg wert. naja musst eben warten und wenn dann ein kind da ist darfst du es natürlich behalten oder wieso nicht? wegen der blutung?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 29.05.2013
10 Antwort
hallo, haben sie dir denn kein blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen? mit diesen wert kann man auch schon viel herraus finden wenn du so früh schwanger bist . aber ansonsten musst du leider einfach abwarten. ich weiß aber wie du dich fühlst grade , dieses hin und her ich hatte vor 10 jahren eine Eu gehabt und diesen monat leider eine FG, was wahrscheinlich auch wieder eine Eu war. Viel Glück!!!!
Dany1982
Dany1982 | 29.05.2013
9 Antwort
bei meiner 2.SS war ich bei 5+4 beim Arzt. Leere Fruchthöhle. Hatte dann leichte Blutung Dottersack sichtbar... dann war ich wieder bei 8+ und nur mit Mühe und Not war das Herzchen zu sehen...
Trami
Trami | 29.05.2013
8 Antwort
ich war auch bei 5+ paar tage das erste mal beim doc und da sah man außer ner leeren fruchthöhle auch noch nix weiter...nächster Termin war dann 2 Wochen später, wo man deutlich die kleine Erdnuss und das Herzchen schlagen sehen hat mein "windei" wird im juli 5..
gina87
gina87 | 29.05.2013
7 Antwort
Hab Geduld und lass dich nicht entmutigen! Bei mir war das auch so. Erst in der 8. Woche hat man bei mir das Herzchen schlagen sehen und vorher war angeblich nix! Die Ärztin wollte mich schon zur Ausschabung schicken! Gott sei Dank hab ich nicht drauf gehört, sonst hätte ich heute nicht dieses wunderbare Kind... Also: Kopf hoch und Geduld!
mamarion80
mamarion80 | 29.05.2013
6 Antwort
5 Wochen + 5 Tag ist sie. Das ist die 6.SSW. Übermorgen ist es bereits die 7.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013
5 Antwort
Ich vermute hier ein Windei, wenn nicht mal ein dottersack vorhanden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013
4 Antwort
sieht schlecht aus! meine Freundin hatte genau das gleiche Problem, war bei zwei ärzten, leere fruchthöhle, schmierblutung, dann richtige blutungen, kh, gestern war die ausscharbung...
assassas81
assassas81 | 29.05.2013
3 Antwort
@HelenaundEric Mal ganz genau 5 +3 ist sie seid dem 1. Tag der letzen mens, allso 5 ssw, und da sied man nur ne fruchthöhle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013
2 Antwort
@c4s2704 ca.7.SSW, nicht 5.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013
1 Antwort
Du bist ja gerade mal 5. Woche, da ist es normal dass man noch nichts sieht.Ich hab in der 2.Ss auch ab der 5 .Woche geblutet-wochenlang richtig stark geblutet.Und hab jetzt einen sohn der 6 Jahre ist.Bei mir hat Magnesium geholfen, da ich einen Bluterguss an der Gebärmutter hatte und versuch dich zu schonen. In 2 Wochen sieht man bestimmt was.Drück dir die Daumen
c4s2704
c4s2704 | 29.05.2013

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading