Das ewige warten

JerryEngel
JerryEngel
24.05.2013 | 12 Antworten
Ich muss es einfach mal loswerden...

Ich weiß das viele Paare schon Monate oder Jahre hibbeln, wie haltet ihr das aus?
Bei meiner ersten SS bin ich im 3. ÜZ Schwanger geworden und jetzt beim zweiten sind wir schon uuufff ich glaube im 6.
Dieses ständige hoffen und dann die enttäuschung.
Ich habe irgendwie diesmal das Gefühl das ds geklappt hat, noch 7 Tage bis zum NMT...hoffentlich werde ich nicht getäuscht und die blöde Mens bleibt weg...

Jaja, ich weiß man soll nicht dran denken aber das ist soooo schwer.
Sind hier noch mehr Mädels die bald Testen dürfen?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaub wir können dich alle echt gut verstehen. Fühl dich gedrückt
Zenit
Zenit | 24.05.2013
2 Antwort
bei mir klappte es jedesmal als ich aufgegeben hatte beim 1. nach knapp 7 jahren und jetzt beim 2. glaubte ich nicht dran das es nochmal klappen würde und etwas über 1 jahr und ich war schwanger
blaumuckel
blaumuckel | 24.05.2013
3 Antwort
7 Jahre??? Wooow das ist eine laaaange Zeit, freut mich das ihr es trotzdem gleich zweimal geschafft habt :) Nicht dran denken ist gut, die US bilder von meinem ersten hängen eingerahmt im Wohnzimmer und jedesmal wenn ich sie sehe wünsche ich mir nichts mehr als novh einen US bilderrahmen daneben... Positiv ist, meine Brüste zwicken und mir ist kotzübel. Hoffentlich ist es keine Magen-Darm Grippe!! Es fühlt sich FAST so an wir in der ersten ss und auch genauso früh. Warum werden manche Frauen ungeplant Schwanger und wolen es nicht und bei anderen dauert es so? Ich meine, 7 Jahre!!! Wie ungerecht ist das? :(
JerryEngel
JerryEngel | 24.05.2013
4 Antwort
Hey. Bei mir hat es damals nach Absetzen des Nuvarings auch im 3 ÜZ geklappt. Da ich nicht wusste wie schnell es klappt, war ich total ruhig und entspannt. Jetzt ist auch mein 3 ÜZ bald und ich hab es schon nach dem 2ten satt, weil ich immer geheult hab, wenn die Mens kam . Jetzt reicht es mir und ich hab mir vorgenommen entspannt ran zu gehen. Und obwohl ich momentan um den ES bin, bin ich viel ruhiger. Denn jeden Mon. heulen, wenns nicht geklappt hat, nein danke. Jetzt schauen wir mal. Nicht zu wenige kenne ich, die keinen Bock mehr hatten und schwupsss waren die im neuen zyklus schwanger :-) Entspann dich einfach. Klar, das kann man nicht total abschalten, aber ich z.B. will später nicht sagen, unser Baby war ne kurze Nummer nach Plan ;-) Viel Glück, drück dir die Daumen. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann behalte es bei. Wir Frauen haben die Intuition dafür :-) LG Stina
stina1991
stina1991 | 24.05.2013
5 Antwort
@JerryEngel Ich finde es auch richtig unfair, wir sind im 9Üz, bis jetzt noch nichts! Andere die brauchen nur einen Mann angucken und da findet die Befruchtung schon statt. Das ist echt frustierend! Ich habe schon drei Kiddies, aber trotzdem ist es ein unerfüllter Wunsch! Jeden monat versuch ich nicht dran zu denken, aber insgeheim zählt man im Kalender schon die ZT ab. Ich drücke euch allen die Daumen das es schnell klappt. LG
netty80
netty80 | 24.05.2013
6 Antwort
@netty80 "Andere die brauchen nur einen Mann angucken und da findet die Befruchtung schon statt" Hehe total süß gesagt hehe muss total lachen
stina1991
stina1991 | 24.05.2013
7 Antwort
Ja, ich habe auch gehört, das es sowas wie *Fliegenbefruchtung* mal gab. Aber leider klappt das bei meinen Mann und mir nicht! Weiss nicht was wir falsch machen. Aber wir probieren es weiter! LG
netty80
netty80 | 24.05.2013
8 Antwort
Puhh wir haben nun grad angefangen zu üben... ich hoffe es klappt ganz bald. Die ewige Warterei würde mich auf Dauer glaub ich wirklich kirre machen. Habe das Gefühl die Zeit schleicht nur so dahin :-/
Tiffy123
Tiffy123 | 24.05.2013
9 Antwort
Huhu meine lieben... Ja ich kanns auch nicht ganz verstehen und werden wir auch glaub ich nie. Ich warte auch schon wieder sooo lange... Jt sind es bald wieder 8 monate :- Ich wünsche mir trotzdem dass es bald bei uns klappt :)
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 24.05.2013
10 Antwort
wir sind jetzt auch schon im 7 ÜZ und das ewige warten geht mir mittlerweile schon auf die Psyche. Hoffe - und habe irgendwie das Gefühl - dass es diesmal geklappt hat, muss aber noch bis Mitte nächster Woche warten.......
Lilly90
Lilly90 | 24.05.2013
11 Antwort
@JerryEngel ungeplante schwangerschaft mhhhhh die denken nicht daran und gehen unbeschwert an die sache manche haben öfter einen eisprung und andere weniger genau wie beim mann mal sind die schwimmer schlecht drauf und dann wieder fitter und zu meinen 7 jahren habe tabletten genommen war auch im kiwu und künstliche befruchtung war alles echt stressig und nicht endspannent zumal wenn dann auch noch geld flöten geht wie gesagt einfach endspannt ran du hast schon ein kind das war jetzt immer mein gedanke besser eins als keins
blaumuckel
blaumuckel | 24.05.2013
12 Antwort
Ich hatte die Pille letztes Jahr im Mai abgesetzt. Wir haben nach 2 ÜZ aufgehört zu warten und sind mit der Einstellung "Wenn es der richtige Zeitpunkt ist, wird es passieren" an die Sache ran. Ich habe komplett aufgehört auf meine Mens zu achten und wir hatten auch nicht übermäßig viel GV. Mitte Oktober habe ich dann erst in der 8. Woche von meiner Schwangerschaft erfahren. So waren wir natürlich überrascht und haben uns riesig gefreut. Es hat uns einfach sehr geholfen diesen Druck aus der Sache zu nehmen denke ich. Denn schon die 2 ÜZ waren echt hart, wie man dann immer denkt "oh meine Mens is noch nich da, vielleicht bin ich ja..." und dann schwupp, doch ne Blutung :( die Enttäuschung konnte ich nicht so gut verpacken. Ich wünsche euch ganz viel Glück beim schwanger werden, Daumen sind gedrückt!
Jaronina
Jaronina | 24.05.2013

ERFAHRE MEHR:

warten oder doch zur Notfallpraxis
11.06.2016 | 9 Antworten
hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading