Schwache Blutung 6 Tage vor NMT

Crazycoco
21.05.2013 | 3 Antworten
hallo zusammen
ich habe seit gestern immer wieder rötliche Verfärbungen am WC-Papier, immer nur ganz wenig rot mit ein bisschen Schleim. Meinen NMT habe ich aber erst am 25.5. und meinen Eisprung hatte ich um den 11./12.5.
ich habe so Angst, dass das schon die Mens sein könnte, obwohl diese mit Krämpfen und grösserem Blutverlust über die Bühne geht. Ausserdem habe ich einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen(letzte Mens vom 27.4.-30.4.). Kann mir jemand Rat geben?
Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Abwarten.Bei mir kündigt sich machmal so die Periode an .Einen Test könntest du frühestens in 6 Tagen machen. Viel Geduld bis dahin
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo Crazycoco. Da hilft leider nur abwarten. Es kann eine Einnistungsblutung sein, sowas kommt vor. Aber aus erfahrung kann ich dir nur raten nicht zu viel zu erhoffen. Trotzdem viel Glück!
Dyareela
Dyareela | 21.05.2013
3 Antwort
da kann man dir nur raten abzuwarten . entweder kommt deine mens bald oder da nistet sich was ein;) so genau kann man dir da keine antwort geben.
piccolina
piccolina | 21.05.2013