Clearblue Monitor hohe und maximale Fruchtbarkeit?

lady1906
lady1906
17.05.2013
Wer von euch hat den Clearblue Monitor würde mich mal interessieren wie lang es bei euch dauert nachdem er hohe Fruchtbarkeit anzeigt wieviel Tage es dauert das er euch die maximale Fruchtbarkeit angezeigt hat? Habe ihn erst im ersten Zyklus in Verwendung und wie war bei euch die anzeigen im Vergleich vom ersten und zweiten Zyklus also war die eisprung Anzeige im zweiten Zyklus an einen Tag als beim ersten?? Hoffe die fragen waren einigermaßen verständlich :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf lady1906´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
clearblue oder persona
22.01.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading