⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer hibbelt auch gerade?

OktoberMami2012
OktoberMami2012
06.05.2013 | 19 Antworten
huhu ihr liebe :) hatte gestern nmt und heute war die tempi bei 37.2 ... hab aber ul-ziehen und rückenschmerzen unten :( wer wartet auch grad auf ein wunder? :)) LG sabineee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
19 Antwort
ach kopf hoch. ich hab mich dieses jahr auch immer verrechnet. jetzt weiß ich es. selbst mein arzt hat mir den falschen zt gesagt. hatte immer 2-4 tage später als ichs vermutet habe. sogar der ovutationstest war falsch also nach meines "jetzigen" wissens müsste ich am freitag ES haben
kata85
kata85 | 08.05.2013
18 Antwort
@stina1991 Hey mausii :-) ich habs auch heute bekommen auch nur leicht daweil :-) hihi lustig . Ich bin wenigstens froh, dass ichs bekommen hab . Ja bei mir war der ES diesmal später und naja hätt i nur logisch denken müssen gg .
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 08.05.2013
17 Antwort
hast du schon getestet? ich bin leider aus dem hibbeln erstmal raus. heute ist die mens gekommen. zwar ganz leicht, aber trotzdem ist sie da :- also nächsten monat eben wieder.
stina1991
stina1991 | 08.05.2013
16 Antwort
@stina1991 Nein hat er nicht. Aaach ich weiss nicht.. Fühl mich so verarscht . Gestern war mir kalt und warm zugleich, tempi war bei 37, , 0 bis 37, 2 . Zitterte und mir war so müde . Leider
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 08.05.2013
15 Antwort
@kata85 Naja hatte gestern und vorgestern regelartige schmerzen und rückenziehen. Das ist heute weg. Keine ahnung. Man hat ja noch nichts gesehn weil man noch gar nicht weiss was los ist :-) .. Er meinte so: vor der regel gibt es auch eine hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut aber bei mir war sie ziemlich dick wie bei einer ss eben . Was weiss ich :- ( vll fahr ich schnell einen test kaufen, aber das probl. Ist, mein ES war diesen monat später .
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 08.05.2013
14 Antwort
hey das ist doch super. ich freu mich für dich hoffe das es bald was zu sehen gibt. aber wenn deine tage nicht kommen dann ist es doch sicher. hast du mens anzeichen?
kata85
kata85 | 07.05.2013
13 Antwort
ach, die tests beim arzt sind zwar empfindlich, aber auch nicht überempfindlich. hat er denn blut abgenommen? oh man, wünsch dir das echt, dass es geklappt hat. kenne auch eine, bei der hat es immer gleich im ersten übungszyklus geklappt! halt uns auf jedenfall auf dem laufenden.
stina1991
stina1991 | 07.05.2013
12 Antwort
Komm grad vom arzt. Er meinte ich habe eine hochaufgebaute schleimhaut und es schaut nach ner ss aus. Ss-test in der praxis war jedoch neg. :- ( er hat sich selbst gewundert . Najaa hoffntlich klappts bald
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 07.05.2013
11 Antwort
@OktoberMami2012 ja mal hoffen.. hab auch schon so paar anzeichen, die darauf hindeutet. wird schon :)
babysch
babysch | 07.05.2013
10 Antwort
@babysch Ja kann sein :-) gibt so frauen, die gleich sofort schwanger werden :-) hoffen wir mal dass es geklappt hat
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 07.05.2013
9 Antwort
Hey :) bin auch grad am hibbeln, am samstag müsste ich meine mens bekommen, habe seit diesem monat die pille weggelassen :) mal sehen obs sofort geklappt hat hihi . bis samstag ist ja nichtmehr lange :)
babysch
babysch | 07.05.2013
8 Antwort
@kata85 Hahaha . Na dann :-) . Nein hab heut um 17.30 einen termin.
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 07.05.2013
7 Antwort
warst du beim arzt? mir gehts solala müsste die woche meinen eisprung haben weiss aber leider net wann. hatte mir zwar ovulutionstest bestellt, aber es sind 40 sst gekommen.
kata85
kata85 | 07.05.2013
6 Antwort
@kata85 Huhuu, danke. Wie gehts dir? :-)
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 07.05.2013
5 Antwort
hey ich drück dir gaanz fest die daumen, das die blutung dieses jahr nicht kommen. sag bescheid was der arzt gesagt hat.
kata85
kata85 | 07.05.2013
4 Antwort
@stina1991 Ja hatte am 5.5 Nmt. Hab mir für heut nehm termin gebn lassen. Ich bin so besorgt . Irgendwas passt nicht . Hab heut so orge schmerzn gehabt und kalt und gleichzeitug auch warm war mir und erhöte tempi mi 37, 2 :- ( u denk entweder eine zyste oder eine saftige infektion :- ( hab um 17.30 termin. Und es sind nicht mal regelsvhmerzen mehr . Weiss ned entweder i bin scho ganz durcheinander oder weiss ned . Aba soetwas hatte ich noch nie bei der regel :- ( sonst gehts mir eh gut . Bin nur ur müde und so richtig matt
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 07.05.2013
3 Antwort
naaja, nicht so wirkliche anzeichen. ab und zu mal ein leichtes ziehen. mittwoch werd ich mal testen, wenn nichts kommt. schauen wir mal. aber du bist ja doch schon drüber. würd das garnicht aushalten dann nicht zu testen :D sonst gehts mir gut und dir?
stina1991
stina1991 | 06.05.2013
2 Antwort
@stina1991 Nö . Ich warte :-) denn hab so rückenziehn, da fällts mir schwer zu glauben, schwanger zu sein . Wie gehts dir?? Hast du anzeichen? :-)
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 06.05.2013
1 Antwort
ich ich ich :-) Hast du denn schon getestet? LG Stina
stina1991
stina1991 | 06.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x