Kann es sein das dass HCG vor der Periode leicht ansteigt?

linchen0608
25.03.2013 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage, für mich aber unklar!
Kann es sein, das das Hormon HCG vor der Periode leicht ansteigt?
Wenn der Periode dann vorüber ist, wieder absinkt?

Nun erkläre ich mal wie ich auf sowas dummes komme.
Ich habe heute morgen direkt mit dem morgenurin einen SST gemacht, zuerst war kein Zweiter Strich zu sehen, nach ca. 5 minuten dann einen Ganz leichtenstrich der kaum zu erkennen ist.
Jeder andere würde sagen, nicht schwanger?!
meine Tempi liegt bei 36.6 und 36.9, und das bleibt. es geht auf keinen fall unter 36.5.
Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
schau mal hier, mein Test :) http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3827981
Thatsmeee
Thatsmeee | 25.03.2013
12 Antwort
@Thatsmeee guter tipp dankeschön :)
linchen0608
linchen0608 | 25.03.2013
11 Antwort
Ich kann dir den digitalen von Clear Blue empfehlen, der ist zwar etwas teurer, aber dafür ist das Ergebnis eindeutig!! ;)
Thatsmeee
Thatsmeee | 25.03.2013
10 Antwort
@Thatsmeee dankeschön :) ich werde noch ein paar tage warten, dann mache ich noch einen test und lade ihn hoch auf meinen heutigen test sieht man es nur sehr schwach wirklich kaum zu erkennen. liebe grüße
linchen0608
linchen0608 | 25.03.2013
9 Antwort
Tja dann würde ich sagen du bist schwanger ;) Herzlichen Glückwunsch!!
Thatsmeee
Thatsmeee | 25.03.2013
8 Antwort
@Thatsmeee ich warte seit samstag auf meine mens, es scheint ni8cht so als würde sie langsam kommen. aber danke für deine antwort :)
linchen0608
linchen0608 | 25.03.2013
7 Antwort
HCG wird nur vom Körper produziert, wenn man schwanger ist. Das ist das Hormon, was ausgeschüttet wird, wenn sich entwas eingenistet hat. Mit der Periode hat das nichts zu tun. Mein SST war positiv am 10.Tag nach dem Eisprung, wenn der HCG hoch genug ist, dann kann man auch schon vor Fälligkeit der Mens testen.
Thatsmeee
Thatsmeee | 25.03.2013
6 Antwort
@lucamama88 mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig es kann auch sein das das ei etwas länger her ist . lg :)
linchen0608
linchen0608 | 25.03.2013
5 Antwort
es+6 ? so früh hast du schon getestet woe lang ist den dein zyklus ? nach es sind es doch 14 tage bis man die periode bekommt . den nach dem es dauert es ca 1 woche bis das ei sich einnistet und dann steigt der wert .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@trixie150983488 danke dir für deine Antwort! dann hoffe ich jetzt mit und aus ganzem Herzen das es nicht schon wieder blinder alarm ist :)
linchen0608
linchen0608 | 25.03.2013
3 Antwort
@lucamama88 hey ich bin jetzt ES+6 meine Periode sollte schon am Samstag kommen . aber bis her keine. Ich denke ich warte wirklich noch etwas! Ich danke dir für deine Antwort!
linchen0608
linchen0608 | 25.03.2013
2 Antwort
wann solltest du deine periode bekommen ? also ich sollte sie gestern bekommen habe aber dienstag schon so wie du ganz leicht positiv getestet kaum zu sehen und am donnerstag dann mit clearblue schwanger 1-2 . also noch ist nix verloren aber ich glaube nicht das er ansteigt sonst würden viele frauen ja leicht positiv testen warte nochmal 2-3 tage ab und teste wieder . viel glück
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
jeder so leichte 2. strich bedeutet shwanger ich hatte auch einen leichten am 14.2 und ich war mir sicher ss zu sein und so ist es auch .