Periode fast 2 Wochen zu früh!

lady1906
lady1906
22.03.2013 | 3 Antworten
Hallo
Hätte ca. am 14-15 meinen eisprung 3 Tage danach fing plötzlich eine leichte bräunliche Blutung an seit Mittwoch wurde daraus eine richtige Blutung sie ist zwar nicht so stark wie meine normale periode und die Perioden Schmerzen wie sonst hab ich auch nicht was könnte das sein? Mein Mann und ich verhüten nicht weil wir uns ein Baby wünschen bin jetzt 26 Jahre alt! Mein eigentliche periode sollte erst am 29.3 sein! Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächsten Mittwoch da er meinte solange ich keine Schmerzen habe soll ich mir keine sorgen machen! Jetzt meine frage an euch was meint ihr dazu???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo.es könnte eine zwischenblutung sein oder du hattest eine zyste die abgegangen ist oder dein zyklus hat sich verschoben und es war schon deine periode.
nicos_mami
nicos_mami | 22.03.2013
2 Antwort
Bist jetzt hatte ich immer einen ganz normalen Zyklus letzte kontroll Untersuchung war erst vor knapp 3 Monaten beim Frauenarzt und da war alles in Ordnung!
lady1906
lady1906 | 22.03.2013
3 Antwort
sowas kann mal passieren.genaueres kann dir nur dein FA sagen.wenn der zyklus unregelmäßig bleibt dann kannst du einen hormontest machen lassen
nicos_mami
nicos_mami | 22.03.2013

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten
Periode zum 2 mal 4 Tage zu früh!
01.02.2011 | 2 Antworten
Periode dauert 2 Wochen
23.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading