⎯ Wir lieben Familie ⎯

Trockener zyklus?

lea928
lea928
10.01.2013 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben ...
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ...
Ich habe eine tochter die 13 monate alt ist ...
Und nun sind mein partner und ich schon ein bissel am basteln und wollen noch ein zweites kind ...
Nun bin ich ziemlich niedergeschmettert..
Ich habe nach der geburt meiner tochter noch 4 monate meine regel bekommen danach nicht mehr ... Jetzt wieder seid 3 monaten und wir sind fleisig am tüffteln ...
Nur diesen monat ist mein zyklus sehr trocken was bei mir nie der fall ist ...
Aber laut ovus von cleat blue hatte ich meine fruchtbaren tage in diesen 3 monaten ... gehabt also auch diesen ... Sprich ende dezember ...
Und nun macht sich wieder jede hoffnung zu nichte .. Auch mein mann ist traurig ...
Denn irgend wie braucht mann ja zervixschlein ...
Ich meine ganz trocken bin ich nicht ..ich habe ausfluss der wässrig ist manchmal auch etwas spinnbar aber nur leicht ... Und sonst hatte ich immer sehr schönen zervixschleim ... Und nun warte ich auf meine regel ... Was ist das? Hatte das schon jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wo nimmst du deinen ZS ab, direkt am Muttermund? Evtl reicht es nicht unbedingt aus für die Kontrolle, was auf natürlichem Wege zum Vorschein kommt.
Tara1000
Tara1000 | 10.01.2013
2 Antwort
@Tara1000 Manchmal mache ich das so ja . Aber mein zs der ist eigentlich immer spürbar . also dring etwas nach außen.. Auch nach den toiletten gang am klopapier . war der.zs immer sichtbar .
lea928
lea928 | 10.01.2013
3 Antwort
Soweit ich weiss, ist die Menge an spinnbarem ZS nicht ausschlaggebend, sondern dass überhaupt spinnbarer ZS vorhanden ist.
Tara1000
Tara1000 | 10.01.2013
4 Antwort
Lies mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.html
Tara1000
Tara1000 | 10.01.2013
5 Antwort
einer bekannten wurde der tip gegeben das sie in der ersten zyklusshälfte jeden tag 3 mal hustenlöser nehmen soll um den zerfixschleim mehr aufzubauen, waren schon 1 jahr am üben , erst als sie das mit den hustenlöser machte, wurde sie auch nach 2 zyklen schwanger.
Sanji
Sanji | 10.01.2013
6 Antwort
@Tara1000 Kann den link so leider nicht aufrufen .
lea928
lea928 | 10.01.2013
7 Antwort
@Sanji Das hört sich gut an . Aber hilft nicht bei jedem . Ich versuch das mal.. Ich habe nach meiner letzten regel alchemilla vulgaris ein paar tage Eingenommen und seid dem hab ich das . obwohl das ja was anderes bewirken soll . Dof
lea928
lea928 | 10.01.2013
8 Antwort
Kopieren und einfügen?
Tara1000
Tara1000 | 10.01.2013
9 Antwort
@Tara1000 Das geht mit meinem handy nicht .
lea928
lea928 | 11.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
Trockener Husten
29.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x