Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Livi1980
Livi1980
09.01.2013 | 22 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet? Wir haben im Oktober die Pille abgesetzt und bekomme seither meine Periode sehr regelmäßig. Mein letzter Eisprung fiel in meinen Urlaub ;) und auch wenn es seltsam klingt gab es da einen tag wo ich zu meinem mann sagte das ich glaube wir haben gerade ein baby gemacht. war ein bauchgefühl, schwer zu beschreiben. und bin nun 2 Tage überfällig, mein Test ist jedoch negativ ausgefallen. Daher wollte ich mal Erfahrungswerte sammeln :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Scheinbar spielt mir mein Körper nur einen Streich. Immer noch keine Periode. Heute noch mal getestet - nicht schwanger :(
Livi1980
Livi1980 | 12.01.2013
21 Antwort
Scheinbar spielt mir mein Körper nur einen Streich. Immer noch keine Periode. Heute noch mal getestet - nicht schwanger :(
Livi1980
Livi1980 | 12.01.2013
20 Antwort
bei uns hat es ein halbes jahr gedauert :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 10.01.2013
19 Antwort
Werde ich :) also mit dem heutigen Tag 3 Tage überfällig. Werde morgen noch abwarten und Samstag noch mal testen und sonst nächste Woche mal zum Arzt. Hoffen wir mal das beste ;)
Livi1980
Livi1980 | 10.01.2013
18 Antwort
Ich hab auch im Oktober die Pille abgesetzt und leider ist mein Zyklus nicht wirklich regelmäßig. Bin auch gespannt wie schnell das bei uns klappt. Du musst dann mal berichten, wenn du einen nochmal einen Test machst.
Cocacina
Cocacina | 09.01.2013
17 Antwort
Drei Monate nach dem Absetzen war ich schwanger.
meli74
meli74 | 09.01.2013
16 Antwort
Beim 1. hat es 9 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde und jetzt habe ich unfreiwilligerweise die Pille abgesetzt und bin gleich schwanger geworden! :-)
Schnupsel86
Schnupsel86 | 09.01.2013
15 Antwort
Bei uns hat es 5 jahre gedauert. ....wir hatten das Thema schon abgehakt.
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 09.01.2013
14 Antwort
bei meinem 1. wurde ich gleich im 2 . zyklus schwanger jetzt sind wir auch wieder am üben und kommen wenns nicht geklappt hat jetzt in den 4. Übungszyklus.... setze mich bisschen unter druck selbst 32 jahre alt denke deswegen wills net wirklich klappen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
13 Antwort
1 ssw:nov.09 pille abgesetzt, dez.09 schwanger.mitte juli periode bekommen .dann kondome weggelassen und ende juli schwanger geworden.bin jetzt in der 26 ssw und es ist nur ein baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
12 Antwort
3 mms abgesetzt Mai 2011 Periode kahm erst wieder regelmaessig November 2011 April erst ssw leider im EIleiter stecken geblieben. Dan im Oktober hat es geklappt bin nun in der 13 ssw tinelo21
tinelo21
tinelo21 | 09.01.2013
11 Antwort
also bei mir 1ss 7 jahre und die 2 ss 6monate--leider fg die 3ss 3monate und nun die 4ssw 2monate
jasminminnie
jasminminnie | 09.01.2013
10 Antwort
bei unserer ersten tochter hat es 1, 5 Jahre gedauert.. Nun hat es nach 2 Jahren erst geklappt...
Yvi88
Yvi88 | 09.01.2013
9 Antwort
Bei uns hat es ein Jahr gedauert. Ich war öfter mal überfällig, aber nicht schwanger. Viel Glück, vielleicht hat es ja geklappt.
Kristen
Kristen | 09.01.2013
8 Antwort
beim 1 kind nicht verhütet und auf anhieb schwanger und beim 2 kind nach 2monaten schwanger geworden!
piccolina
piccolina | 09.01.2013
7 Antwort
ich verhüte gar nicht und wir haben es 1x darauf angelegt und wurde sofort schwanger mit nr.7
Mami5kids
Mami5kids | 09.01.2013
6 Antwort
Bei meiner Tochter 3Monate und bei meinem Sohn gleich na absetzten der Pille..Pille war am 09.06.12 zu ende, peri kam am 11.06 und wurde noch im Juni Schwanger...schneller als wir dachten
Angel78
Angel78 | 09.01.2013
5 Antwort
bin im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden, es wurden dann gleich Zwillinge. Momentan sind wir wieder am üben für ein drittes Kind aber ich bin auch nach dem dritten Übungszyklus noch nicht schwanger. Erwarte für nächstes Wochenende meinen Eisprung, d.h. es geht demnächst in die nächste Runde, bin schon wieder ganz aufgeregt......
Lilly90
Lilly90 | 09.01.2013
4 Antwort
bei uns fasst 3 jahre
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 09.01.2013
3 Antwort
Bei beiden 1 Monat nach Absetzen der Pille. Mach vielleicht in 2 Tagen nochmal nen Test und ist der auch negativ, trotz Ausbleiben der Periode gehe zum Frauenarzt und lass mal nachschauen. Viel Glück!
Anja081285
Anja081285 | 09.01.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading