Immer noch keine Periode Test aber negativ

biggefee
biggefee
03.01.2013 | 7 Antworten
Huhu Mädels

Wir basteln am 2. baby ich bin heute den nmt+2 überfällig und der test heut morgen war negativ. Bisher hab ich immer noch keine Periode. Die letzten Monate waren sie eigentlich immer pünktlich. Kann es auch sein das es zu früh für einen Test war?? Bei der ersten ss habe ich erst schwach positiv getestet bei nmt + 5.

Würde mich über eure Antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich drück Dir die Daumen das sich da was eingenistet hat
rosafant1980
rosafant1980 | 03.01.2013
6 Antwort
Habe morgen um 12:15 einen termin beim Fa der wird mir hoffentlich sagen können was da los ist.
biggefee
biggefee | 03.01.2013
5 Antwort
Hatte ich letzten Monat auch und sie kamen genau 7 Tage später warum auch immer bin gespannt wenn se den Monat kommen.
rosafant1980
rosafant1980 | 03.01.2013
4 Antwort
meine tests haben immer direkt angeschlagen, wenn auch nur leicht. einmal habe ich einen test schon vor der fälligkeit der regel positiv getestet. nach deutlicher überfälligkeit waren sie deutlicher. habe immer die mit 10genommen von one step und nciht die 25er.
jasminminnie
jasminminnie | 03.01.2013
3 Antwort
würde es beim fa testen lassen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.01.2013
2 Antwort
mein test war mehr als eindeutig positiv als ich an dem tag testete wo ich meine regel hätte kriegen sollen und ich hab dazu noch am nachmittag getestet und er schlug sofort an
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.01.2013
1 Antwort
hallo.überfällig ist man erst bei tag nmt plus 7. warte am besten noch 4-5 tage und mach dann mit morgenurin einen test.
nicos_mami
nicos_mami | 03.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Überfällig test negativ?
16.02.2015 | 5 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading