⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eisprung plus 11

emma8686
emma8686
19.12.2012 | 2 Antworten
hallo :-)
ich hatte am 7.12 meinen eisprung
bin heute eisprung plus 11 :-)
was meint ihr wan kann ich einen sst machen ?
ich kann leider nicht sagen wan ich meine regel
bekommen soll
ich mußte mir 3 wochen hormone spritzen
mein körper spielt total verückt
liebe grüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
Also ich hab einen 4 tage vor der mens gemacht und der war gana leicht positiv 1 tag später noch den digitalen von clearblue weil ich es nicht glauben konnte und da stand schwanger jetzt bin ich in der 13.ssw.es könnte aber trotzdem sein das es bei dir nichts anzeigt da es ejem von Frau zu Frau unterschieich ist. viel glück
Mami5kids
Mami5kids | 20.12.2012
1 Antwort
Bei Eisprung +14 /15 kann man einen Test machen, eher ist sinnlos. Das HCG wird eh erst ab ES +9 /10 gebildet und steigt ganz am Anfang nur sehr langsam an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x