⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaftstest unklar

Kaentra
Kaentra
22.11.2012 | 9 Antworten
Hallöchen =)

Ich habe einen Schwangerschaftstest mit meinem Morgenurin gemacht, es war einer von Testamed. Dabei bedeuten 2 senkrechte Striche positiv und nur ein Strich negativ.

Bei mir kamen zwei Striche, hab mich erst total gefreut aber dann fiel mir auf das der zweite waagerecht und nicht senkrecht ist ... Kontrolllinie war da, also war der Test auch gültig, aber wieso war der Strich bitte waagerecht?

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vllt.ein fehlerhafter test. oder eben doch ungültig. war keine packungsbeilage zu sehen? am besten einen neuen machen von einer anderen firma :)
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 22.11.2012
2 Antwort
hallo.dann mußt du nochmal einen machen.der 2. strich muß senkrecht sein.
nicos_mami
nicos_mami | 22.11.2012
3 Antwort
@erstlingsmama87 In der Packungsbeilage steht davon nichts, deshalb frage ich ja ;-) Werde wohl einen neuen machen müssen . Verwirrt mich nur etwas da mir sowas noch nie passiert ist.
Kaentra
Kaentra | 22.11.2012
4 Antwort
wie gesagt, vllt.fehlerware. ich würde mal auf die verpackung gucken und mal schauen ob da eine telefonnumer draufsteht der firma und da mal anrufen, weil kosten ja auch ne menge geld so ne test's .
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 22.11.2012
5 Antwort
Ist der denn GRADE waagerecht? DAnn ists wahrscheinlich wirklich ein Produktionsfehler^^ Ansonsten irgendwas anderes.. Aber wenn er waagerecht ist macht es sinn. Dann steht da doch quasi ein Plus drauf, oder? :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
6 Antwort
@Baby2013 Ja er war gerade waagerecht. Ein Plus soll es aber nicht ergeben, es ist dieser gewesen: http://www.testamed.de/files/images/1er_schwangerschftstest.jpg
Kaentra
Kaentra | 22.11.2012
7 Antwort
DAnn haben sies bei der Produktion wahrscheinlich falsch draufgepresst^^ KAnn natürlich auch ein zweiter Kontrollstrich sein, aebr hoffen mwir mal das beste ;) Ist doch noch vor sechs, alsoab in die apo und noch einen holen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2012
8 Antwort
@Baby2013 Ersteres wäre schön =) Aber zu große Hoffnungen mache ich mir nun nicht, sonst werde ich nur wieder enttäuscht . Nee, heute kaufe ich keinen mehr, morgen ist auch noch ein Tag. Samstag früh teste ich dann, da hab ich auch Ruhe und muss nicht um 6.45Uhr auf der Arbeit sein ;-)
Kaentra
Kaentra | 22.11.2012
9 Antwort
Da würde ich von einem fehlerhaft hergestellten Test ausgehen und einen zweiten machen. Viel Glück.
Kristen
Kristen | 22.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger? Test unklar
06.06.2016 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x