juhhuu ich habs geschaft

tinelo21
tinelo21
19.11.2012 | 12 Antworten
hallo ihr lieben

nach einer ELSS in der 7 woche und einem Abgang vor 2 monaten habe ich heute endlich mein erstes US Bild bekommen zu sehen sind die Fruchthuelle und der Dottersack. HCG ist auch gut. bin nun bei 5+3 hoffe es bleibt auch alles gut

was mich ja verblueft alles ohne Clomi und Ohne OVU tests ich hatte nicht mal damit gerechnet dachte och ich habe eh keine ES ohne die Clomi ha ha war wohl falsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Melanie-Matlien Uhi dan hat man das schon früh gesehen bei mir hat man nur die Hülle und den dottersack gesehen
tinelo21
tinelo21 | 19.11.2012
11 Antwort
Huhu ja hat man ......die Fruchthöhle und darin mein kleines gummibärchen...... am 6.Dezember muss ich wieder hin
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 19.11.2012
10 Antwort
@Melanie-Matlien Warst du den schon bein us gewesen wen ja hat man was gesehen bin ja so gespannt am 10.12 habe ich den nächsten us termin
tinelo21
tinelo21 | 19.11.2012
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ...ich bin auch 5+3 ......drücken wir uns gegenseitig die Daumen LG
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 19.11.2012
8 Antwort
Herzliche Glückwunsch zur ss, da gehts dir ja wie mir, mein persona hatte mir auch keine eisprünge angezeigt da hab ichs einfach gelasse und zack im nächsten monat war ich
pink-lilie
pink-lilie | 19.11.2012
7 Antwort
Ich weis das die ersten 12 wochen noch riskant sind aber alleine das ich weis das es nicht stecken geblieben ist und das alles ohne hilfe geklappt hat machtmich so glùcklich
tinelo21
tinelo21 | 19.11.2012
6 Antwort
glückwunsch!die sache mit der natur habe wir auch kennengelernt.nach künstl. befr. jetzt schon die 3. ss ohne hilfe:-)
bernsdorf
bernsdorf | 19.11.2012
5 Antwort
mein glückwunsch :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 19.11.2012
4 Antwort
@Rhavi ja da gebe ich dir recht das stimmt
tinelo21
tinelo21 | 19.11.2012
3 Antwort
herzlichen glückwunsch ;) bei mir hats auch immer dann geklappt, wenn ich dachte das wird eh nix mehr ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2012
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
lucky220686
lucky220686 | 19.11.2012
1 Antwort
Durch die Einstellung: "Ohne Clomi hab ich eh keinen ES" hast du dich nicht unter Druck gesetzt und daher hat es eingeschlagen. Ich gratulier dir und drück die Daumen, dass alles gut geht.
Rhavi
Rhavi | 19.11.2012

ERFAHRE MEHR:

ich habs voll verplant
07.04.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading