⎯ Wir lieben Familie ⎯

Johanniskrautextrakt bei Kinderwunsch

amara80
amara80
20.10.2012 | 7 Antworten
Kennt sich da jemand aus? Habe verschiede Sachen im Internet gefunden.
Es sei fruchtbarkeitsfördend und dann wiederum wirkendwie die pille also das Gegenteil ...
Weiss jemand genaueres?
Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja . ich nahm meine Pille und Johanniskraut . und wurde mit Pille ss! . Es hebt auf jedenfall die Wirkung der Pille auf ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 20.10.2012
2 Antwort
Johanniskraut hebt die Wirkung der Pille auf! Alles weitere ist mir nicht bekannt . Dient ja eher als Beruhigungsmittel .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.10.2012
3 Antwort
ok, das wusste ich . aber ob es die fruchtbarkeit beeinflusst wäre für mich wichtig zu wissen .
amara80
amara80 | 20.10.2012
4 Antwort
Was den Eisprung auf jedenfall fördert und reguliert snd Frauenmantel und Mönchspfeffer, aber ich glaube in den KiwuTees ist immer Johanniskraut mit drin
Mamichaos
Mamichaos | 20.10.2012
5 Antwort
@Mamichaos mönchspfeffer hab ich grad eine 3 monatige kur hinter mir, mein fa sagte ich solls nicht weiternehmen, nun im 1. monat ohne mp hatte ich einen zyklus von 17 tagen! davor immer so 21 . jetzt mach ich mir halt sorgen wenns mit dem zyklus so bleibt kann ich ja nie schwanger werden . ich hab nämlich meistens den es am tag 9 und dann ist die 2. zh viel zu kurz :-/
amara80
amara80 | 20.10.2012
6 Antwort
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347?gclid=CLOnkqm7j7MCFW_KtAod2SUAjw es kann natürlich sein , dass ich mir das eingebildet habe, aber dadurch hatte ich zumindest regelmäßig meine Periode kannst du dir aber auch in der aphotheke anmischen lassen . -ist evt. günstiger
Mamichaos
Mamichaos | 20.10.2012
7 Antwort
@amara80 http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347?gclid=CLSHgvi7j7MCFSTLtAodKiQAeQ
Mamichaos
Mamichaos | 20.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Unerfüllter Kinderwunsch
20.06.2016 | 17 Antworten
Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x