Könnte dieser zyklustee was bewirken?

Angela1980
Angela1980
07.08.2012 | 3 Antworten
Hallo ich werde einfach nach dem zweiten kaiserschnitt nicht schwanger. War bei drei ärzten und alle sagen das meine periode unregelmässig kommt und ich verwachsungen habe, das läge am kaiserschnitt, das würde aber erneut schwanger werden nicht hindern , es braucht halt seine zeit.ich trinke seit 2 monaten den zyklustee könnte es sein das durch dieser tee es bald zu einer schwangerschaft kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich kenn mich zwar mit dem tee nicht aus, abr ich habe auch zwei kaiserschnitt hinter mir und versuch seid einem jahr vergeblich schwanger zu werden.
Rosale
Rosale | 08.08.2012
2 Antwort
Sow wirst nicht schwanger.... Du darfst nicht daran denken, und des aus dein Kopf Kriegen, , , , sonst wirst nie schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
1 Antwort
Mädel wie oft noch? Setzt dich nicht unter Druck und nimm Mönchspfeffer um deinen Zyklus auf normale Länge einzupendeln. Musst nicht alle 3 Tage nachfragen, ob das und das was bewirken kann, damit du schwanger wirst. Ein Baby braucht seine Zeit bei der Entstehung. UNd unter Druck kommt da garnichts zustande. Versteif dich nicht darauf jetzt sofort schwanger werden zu müssen. Dann geht das von ganz alleine, solange die tapferen Ritter deines Mannes und deine kleine Wundertüte ok sind. Wenn organisch alles ok ist, wird was passieren, sobald die Zeit reif ist. Und das kannst du nicht wirklich beeinflussen.
Rhavi
Rhavi | 07.08.2012

ERFAHRE MEHR:

erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading