Kinderwunschklinik Koblenz ..

Leonie0108
Leonie0108
05.08.2012 | 18 Antworten
war da schon mal jemand von euch? - und will mir erzählen wie es da so ist. Meine FA hat mich dort hin überwiesen. Bin auch etwas verzweifelt deswegen. Ich hab schon eine Tochter und bei ihr bin ich sofort schwanger geworden und jetzt seit 2 Jahren einfach gar nichts! Im Internet auf deren Homepage steht das sie nur Frauen ab 25 Jahren behandeln ich bin aber erst 23 1/2 Jahre alt. -stimmt das ?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also die klinik kenne ich nicht, aber unter 25 mußt du alles selber zahlen und deine kk übernimmt nix.
SrSteffi
SrSteffi | 05.08.2012
2 Antwort
die kenne ich nicht.unter 25musst du es selber bezahlen.kk übernimmt es nicht
Smilieute
Smilieute | 05.08.2012
3 Antwort
Die Krankenkasse zahlt da nichts. Man kann aber erstmal selber probieren. Mit Temperatur messen, Ovulationstests, Homöopathie, und was es nicht noch alles gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
4 Antwort
was genau machen die denn in der kiwu klinik? machen die nur invitro oder schauen sie auch eizellen und spermien?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
5 Antwort
@oilily1984 Die Eizellen werden genau kontrolliert per Ultraschall und Spermiogramme machen sie auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
6 Antwort
in einer kinderwunschklinik wird diagnostik gemacht und dir eine therapie empfohlen. seis nur mit tbl, spritzen, oder insimination, oder ivf oder icsi
SrSteffi
SrSteffi | 05.08.2012
7 Antwort
wo macht man sonst so ein spermiogramm? mein mann wollte sich testen lassen. aber so ein us macht auch die gyn? meine schaute regelmäßig - sie hat mal fest gestellt das ich viele produziere aber ob das ein vorteil ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
8 Antwort
dein mann kann auch einfach zum urologen gehen.
SrSteffi
SrSteffi | 05.08.2012
9 Antwort
ok ich dachte diese sind nur für niere und blase und prostata da....he, ich lern nicht aus ich danke euch wirklich - nicht das ihr denkt ich wäre dumm oder so ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
10 Antwort
kein problem, man kann ja nicht alles wissen :-)
SrSteffi
SrSteffi | 05.08.2012
11 Antwort
:) wir brauchten diese infos ja nie ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
12 Antwort
@oilily1984 Ja, ich musste auch feststellen, dass sich manches überschneidet. Mein Frauenarzt hat mir auch schon die Eizellen und den Eisprung untersucht, Clomi verschrieben , Gestagene verschrieben, Hormone kontrolliert, usw. Zu viele Eizellen sind eig.nicht schlimm, man hat dadurch keine Vorteile oder Nachteile. Wichtig ist nur, dass sich ein ganz grosser Leitfollikel bildet, der dann auch richtig springt.So hat es mir mal mein FA gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
13 Antwort
..... Predalon habe ich auch von ihm schon bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
14 Antwort
wofür sind diese medis die du aufgezählt hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
15 Antwort
@oilily1984 Clomi für die Eizellreifung, Predalon löst einen Eisprung aus, Gestagene bekam ich wegen einer starken Gelbkörperschwäche.. Alles wegen dem Kinderwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
16 Antwort
ok teuer oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
17 Antwort
@oilily1984 ja, leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
18 Antwort
was zahlt man dafür wenn man das verschrieben bekommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunschklinik Gelsenkirchen
17.11.2010 | 3 Antworten
Clomifen und Kinderwunschklinik
01.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading