zyklus und fruchtbare tage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2012 | 3 Antworten
http://www.9monate.de/Eisprungkalender.html

mir hat man gesagt ich hätte unrecht was die fruchtbaren tage anbelangt 10 tage nach dem ersten tag der periode des zyklus...

ich will mich nicht streiten aber warum sollte ich ärzten nicht glauben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mach doch einfach mal wenn du den errechneten eisprung hast ein ovulationstest wenn der positiv ist dann weist ja ob du genau da einen hast. wie HelenaundEric schon schreibt ist das der letzte mist mit dem errechnen^^ ich kann dir immer nur sagen mach dir kein druck!!! so klappt das ja nie ...
stern89
stern89 | 23.07.2012
2 Antwort
ja es kommt auf die länge des zykluses an aber den rechner kann man darauf hin einstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2012
1 Antwort
Weiss jetzt nicht genau, wie die Frage ist, aber es ist sehr unterschiedlich mit den fruchtbaren Tagen und dem Eisprung. Nicht jede Frau/jedet Zyklus funktioniert nach dem Lehrbuch.Und diese standartisierten Eisprungrechner sind ganz grosser Mist. Ich bin heute ZT 33 und werde morgen meinen Eisprung haben. Wenn es in den kommenden Tagen mit einer Schwangerschaft nicht klappt müsste meine Periode in 11-12 Tagen kommen und nicht erst in 14-15 Tagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
43 Tage keine Regel?
29.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading