Sehr viel Spinnbarer Schleim ist das ein gutes Zeichen?

tinelo21
tinelo21
09.07.2012 | 18 Antworten
Hallo Ihr lieben ich hatte gestern den ganzen tag ueber ein komisches gefuehl in der Scheidengegend. Als ich dna auf die Toilette bin habe ich auf dem Papaier sehr viel Spinnbarer durschsichtiger Schleim gehabt. und mein Ovutest zeigte mir Posotiv an. heute morgen war der schleims chon wieder fast weg. Am dienstag war ich beim FA da war das Folikel erst ca 14mm obwohl eigendlich laut zyklusberechnung am dienstag der ES sein sollte haette sich nun also um ca 5 Tage verschoben.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was ich noch fragen wollte ist kann es ueberhaubt sein das ich einen ES hatte weil ich dachte immer 18 mm ist zu wenig ab wann springt es den
tinelo21
tinelo21 | 09.07.2012
2 Antwort
Wieso verschoben? Der Eisprung findet nicht automatisch 14 Tage vor der nächsten Regel statt. Spinnbarer Schleim ist beim Eisprung normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
3 Antwort
@tinelo21 18 mm können für einen Eisprung ausreichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
4 Antwort
@HelenaundEric naja weil laut zyklus kalender der eisprung am dienstag schon gewesen sein muesste somit hat sich das ganze ja dan um 5 tage verschoben bzw verspaetet und ich wusste nicht so genau ob das ueberhaubt moeglich ist
tinelo21
tinelo21 | 09.07.2012
5 Antwort
@tinelo21 das ist sogar normal.Bei vielen Frauen findet der Eisprung erst ein paar Tage später als der errechnete Termin dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
6 Antwort
So ist das bei mir auch wenn ich meinen ES habe oder auch meine fruchtbaren tage ich hab nur mit unterstützung von clomifen den ES am ZT 14/15 ansonsten auch erst später 18/19 ZT
mamajasi
mamajasi | 09.07.2012
7 Antwort
ja clomi habe ich auch genommen allerdings im febrar da hat es auch auf anhib geklappt leider ist es im linken Eileiter schtecken geblieben und musste entfernt werde nun darf ich ja ab diesem monat wieder und wir geben nicht auf der FA meinte das auf der linken seite fast kein Follikel su sehen ist aber auf der rechten eins das waere 18 mm graoss kann den auf der linken seite in den paar tagen auch eins springen Ich denke ja eher das auf der rechten den das war ja schon 18mm ross
tinelo21
tinelo21 | 09.07.2012
8 Antwort
@tinelo21 Ja das war bei mir ja auch so ende März ausser das ich zu dem zeitpunkt kein clomi nahm und somit habe ich es jetzt genommen wie groß mein Follikel war keine ahung da der arzt nichts auf dem US fand aber dafür im Bluttest .Tut euer bestest jetzt und dann musste halt abwarten .. ich muss auch bis zum 17.7 warten dann ist BT
mamajasi
mamajasi | 09.07.2012
9 Antwort
man hat halt nur soche angst ich hatte ja noch glueck gehabt das ich keine schmerzen hatte ich hatte einen test gemacht war dan in der 6 SSW und dan eine woche spaeter habe ich angefangen zu bluten und es hoerte nicht mehr auf und bin von selbst OStermontags ins KH gegangen. Verschiebt sich den jetzt auch mein Zyklus den eingeldich muesste meine periode wieder am 21 deisen MNonats kommen manschmal schwangt das 2 -3 tage auch vorher
tinelo21
tinelo21 | 09.07.2012
10 Antwort
@tinelo21 Ja, der Zyklus kann sich nun verschieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
11 Antwort
und wie ist das den jetzt eigendlichmit dem GV? WIr haben ja nun eifrig gestern und vorgestern gehibbelt. Sollte ich es nun erst mal sein lassen bis ich den test mache waere das besser
tinelo21
tinelo21 | 09.07.2012
12 Antwort
@tinelo21 Ja ich weiß nach meiner ersten elss ging es mir auch so nach der 2.jetzt geht es mit der angst .ob sich der zylus verschiebt weiß ich nicht.
mamajasi
mamajasi | 09.07.2012
13 Antwort
@tinelo21 das könnt ihr machen, wie ihr wollt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
14 Antwort
@tinelo21 Das ist egal da brauchst du dir keine gedanken machen wir haben jetzt auch jeden tag gv gehabt.
mamajasi
mamajasi | 09.07.2012
15 Antwort
ok na dan bin ich mal gespannt hoffe das es geklappt hat
tinelo21
tinelo21 | 09.07.2012
16 Antwort
was denk ihr den wann ich mal testen soll? Das letzte mal hatte ich auch gedacht wen ich meine Periode bekomme dan ist es leider eh negativ aber meine FA sagte das ich so ne Person bin bei der in dern ersten Monaten troz allem meine Periode kommt und wen nur sehr schwach auch wen ich schwanger bin so war es leider auch bei meiner Elss im April also gestern war der Eisprung was ich hoffe
tinelo21
tinelo21 | 10.07.2012
17 Antwort
@tinelo21 Wenn gestern der Eisprung war kannst du in genau 13 Tagen testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
18 Antwort
@HelenaundEric danke schoen das werd ich dan machen
tinelo21
tinelo21 | 10.07.2012

ERFAHRE MEHR:

überfällig und spinnbarer ZS
20.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading