Hilfe :-( Brauner Ausfluss 5Tage nach Periode

Gelöschter Benutzer
31.05.2012 | 4 Antworten
Ich bin total verwirrt hatte vor 5Tagen den letzten Tag meiner Periode und heute morgen leichten braunen Ausfluss . . . Was kann das sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ich hatte bei meiner fg im januar auch braunen ausfluss und jetzt wieder aber alles ist gut kann also vieles sein . braune heisst altes blut sollte das in 3 tagen nicht weg sein würde ich mal zum fa gehen
tinchris
tinchris | 31.05.2012
3 Antwort
das ist nur altes Blut, evt durch eine kleine Verletzung, dürfte nichts Schlimmes sein. Hatte ich nach der letzten Periode 2 Tage lang
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wir hatten im Dezember eine Eileiterschwangerschaft dieser Monat war der erste Monat wo mein Zyklus wieder 28Tage hatte und dann heute morgen dieser Komische Ausfluss :- (
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das kann so viel sein ..ich bin in der 12 woche schwanger und habe seid 8 Tagen teilweise braunen ausfluss aber laut fa ist alles super ..teilweise kommen sogar kleine blutungen mit . ich mache mir sorgen ohne ende aber 2 ärzte haben mir bestätigt das alles super ist und ich mir kene sorgen machen muss ..
tinchris
tinchris | 31.05.2012